1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe zu Outlook

Discussion in 'Mail-Programme' started by Björn Hoppe, Dec 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also ich habe eine Web.de E-Mail über Outlook laufen und wenn ich dann die Emails abrufen will, dann werde ich immer nach Benutzernamen und PW gefragt... kann man das deaktivieren. bzw so einstellen dass ich das PW und den Namen einmal eingebe und nicht dass er mich während der abfrage ungefähr alle 3 sec fragt..nervt total.... :aua: versteht ihr was ich meine...?

2. matzelein

matzelein Kbyte

Web.de läßt innerhalb von 15 Minuten keine weiteren Abfragen zu und dann erscheint immer wieder das Fenster nach Benutzername und Kennwort!

Arbeite mit Outlook 2000 unter Win XP.

Ansonsten wie bei MaxMaster

matzelein

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page