1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe zu Proxy Server/ Ip - wechsel

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Ronny88, May 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ronny88

Ronny88 ROM

Hi Freunde,

ich habe ein simples Problem. Ich möchte gerne mittels Proxy Switcher Programmen auf proxy Server verbinden um mich u.a. wenigstens etwas mehr vor äußeren Zugriffen zu schützen. Ich habe aber das Problem das wenn ich z.b. mit Proxy Switcher Standard, zu einem Server verbinde, und dann auf www.showip.com gehe um meine IP zu kontrollieren welche ja eigentlich die IP des verbundenen Servers nun anzeigen sollte, muss ich jedesmal etwas gereizt feststellen das er trotz des verbindens zu einem Proxy server, immernoch meine standard IP anzeigt und nicht die proxyip.

Bitte helft mir, bzw. kennt ihr ein gutes Programm mit dem ich auf proxy server verbinden kann welche dann wirklich sich als IP annehmen sodass z.b. diese IP des proxyservers, was ja auch der sinn des PROXY'S ist , extern angezeigt wird und nicht meine standard ip. Wäre euch sehr dankbar.

Mfg
    Euer Ronny

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...das verstehe ich nicht.

Nö - Aufgabe eines Proxys ist es Inhalte zu cachen und in speziellen Fällen auch zu filtern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page