1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe zu: Videoclips mit Casio Exilim 7

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by edi111, Nov 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. edi111

edi111 ROM

Hallo,
    Videoclips mit der Casio Exilim 7 erstellt lassen sich laut Anleitung mit dem Media Player 9 wiedergeben. Habe auf dem PC jedoch den Media Player 10, auf dem die Videos nicht korrekt laufen. M.P. 9 lässt sich nicht installieren, da neuere Version vorhanden. M.P. 10 allerdings lässt sich nicht deinstallieren. Wer weiß Rat??

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

1. MP10 lässt sich wieder entfernen - und zwar über Systemsteuerung>Software [Häkchen bei "Updates anzeigen]>WindowsMediaplayer10...
    2. Was bedeutet "laufen nicht korrekt"?

3. edi111

edi111 ROM

Danke für rasche Antowrt, aber
    1. MP10 lässt sich auf diesem Weg eben nicht entfernen
    2. Film läuft asynchron, d.h. Ton schneller als Bild, Bild ruckelt in Zeitlupe

4. goemichel

1. bei mir lässt sich der MP10 entfernen...Wenn du ihn unbedingt loswerden willst, versuch mal eine Reparaturinstallation von XP...
    2. Asynchronität kann viele Ursachen haben. Mit welchen Einstellungen werden die Clips aufgenommen? Welches Format haben die Clips? Wie werden die Clips auf den Rechner übertragen?
    3. ...man sollte Video-Kameras für Videos und Foto-Kameras für Fotos benutzen ;)

5. edi111

edi111 ROM

zu 3.: unglaublich, da wäre ich alleine nicht draufgekommen!!

6. goemichel

...ja ne! Hier lernt man immer wieder was neues.

Aber was ist mit 2. ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page