1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hilfe zu viele netzwerkverbindungen

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by gundi70, Jun 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gundi70

gundi70 ROM

hallo,
    ich weiß nicht mehr weiter.
    hab seit ca 1,5 monaten einen neuen pc mit einer netzwerkarte 40o
    seit einer woche habe ich die flatrate von 1+1 mit voip und den dsl 1000 bei der telekom.
    nun ist soweit alles eingerichtet.
    nun fährt mein pc ,wenn ich ihn zum ausstellen runterfahren will,sofort wieder hoch,so das ich ihn nur durch abstürzen aus bekomme und das ist erst seitdem ich 1+1 alles installiert habe fritz box usw.
    nun habe ich mir die netzwerkverbindungen mal angeschaut,aber daraus werde ich nicht schlau,da könnte doch bestimmt einiges weg oder?
    ich habe mal alles was ich in den netzwerkverbindungen habe alles unter alt und druck in einer word datei gespeichert,damit man sich das mal ansehen kann.
    aber wie bekomme ich die hier herein und darf das überhaupt?
    sonst würde ich sie per email verschicken.sind ca 188kb.
    hoffe ihr könnt mir helfen bin verzweifelt.
    mfg gundi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page