1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe zum Motherboard Monitor!?!?

Discussion in 'Software allgemein' started by LovelyDevil, Apr 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

probier einfach mal eine Alternative
    http://www.almico.com/speedfan.php

den verwende ich auch................MBM habe ich schon länger nicht mehr auf dem PC

2. Vielen dank für die schnelle Antwort...
    Aber ich denke fast das dann die werte nicht stimmen können!?
    Bekomme eine 63 grad meldung. Und das immer..
    Selbst wenn ich gerad erst angeschaltet hab!?
    Ähnlich wie vom Bios wo es gleich nach dem einschalten 57 sind und dann nach längerem lauf 59 angezeigt werden.
    Finde leider keine umstelung um alles digital amnzeigen zu lassen.
    Nur die MHZ werdin digital angezeigt nach der umstellung.
    Wenn ich das Progfenster minimiere hab ich dann minimirt es sich nur zu nem kleinen kasten oberhalb der start option is aa nix mit den werten in der taskleiste.
    das program selber ist deutsch nur die hilfe leider nicht.
    grüße

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

für dein Board nimm diese Einstellungen
    Temperatur:
    CPU - WinBond1 (Kompensatiopn +4°C)
    Case - WinBond2

Spannungen:
    CPU - W83697HF Standard1

Lüfter:
    CPU-Fan - W83697HF-1

auf Digitalanzeige kannst Du in den Optionen umstellen und in der Taskleiste werden die Werte angezeigt wenn Du das Progfenster minimierst.............die Sprachumstelung auf Deutsch findest Du auch in den Einstellunegen zum Prog

mfg
    Y
    [Diese Nachricht wurde von Yorgos am 12.04.2003 | 22:02 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page