1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe!! zum VHE und zu Steam Suche Standarttexturen für den Valve Hammer Editor!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by MastrofDesastr, Mar 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi ich grade abgefangen selber für meine !Offline-Version! von Counterstrike 1.6 zu mappen. mir fehlen allerdings immernoch einige Texturen wir: für Glass,
    "Blech"-Tunnel,
    Wasser

weiß jemand ob ich die in einer standart .wad file finde oder wo ich die Texturen villeicht loaden kann?

thx im vorraus!

Außerdem habe ich noch eine frage zu Steam:
    Wenn ich mich bei Steam einlogge kann ich mich erstens nicht ins "Freunde Netzwerk" einloggen und außerdem werde ich im Online CS immer nach wenigen Sekunde gekick wegen : STEAM CONNECTION LOST.
    Weiß jemand woran das liegen könnte?

2. PSLenny

PSLenny Byte

3. Danke für die Tutorials, kenn ich aber schon, ..egal.
    Mein Problem ist, dass ich eben keine HalfLife.wad besitze genausowenig wie eine Liquids.wad Ich bitte also irgendwie um die möglichkeit mir die irgendwo zudownloaden.

thx

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page