1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe zur 9700 nonpro

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by ncolas69, Feb 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ncolas69

ncolas69 ROM

Hallo,

lese zwar seit einiger Zeit regelmäßig hier im Forum. Kann aber auf meine Frage keine Antwort finden. Und zwar gehts um folgendes:

Habe mir die Radeon 9700 von Connect geholt. Der Unterschied zwischen Pro und NonPro soll ja nur bei der Taktung liegen. Möchte diese gern zur 9700Pro hochtakten. Habe ich dann eine Vollwertige Pro-Karte? Oder gibts es da noch Unterschiede? Kann ich die Treiber unter www.zdnet.de dazu nehmen um noch mehr aus der Karte rauszuholen? Muss diese dann zusätzlich gekühlt werden? Sind die Passiv-Kühler zum Aufkleben von Zahlmann zu empfehlen? (Für die Speicherchips.)

Danke schon im vorraus.

MfG ;-)
    [Diese Nachricht wurde von ncolas69 am 13.02.2003 | 15:04 geändert.]

2. ncolas69

ncolas69 ROM

Wow, das war ja schnell. Danke schonmal. Und was sagst Du zu den anderen Fragen? Speziell wegen der Speicherchipkühlung.

Wollte gern mit Powerstrip hochtakten. Ist das Prog ok dafür?

MfG :-)
    [Diese Nachricht wurde von ncolas69 am 13.02.2003 | 15:11 geändert.]

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Installier einfach den ATI Catalyst 3.1 dann ist das Problem gelöst und die Karte ist ein bisschen schneller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page