1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hilfe zur erstellung einer web-seite

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Achillies19, Jan 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Leute ich hab mal eine frage!!!

und zwar würde ich gerene eine web-site erstellen die einen button beinhaltet wenn man den klickt werden dem besitzer der seite 20 cent überwiesen. kann mir jemand sagen wie ich das realiesieren könnte, würde mich über eure ideen und know how freuen.

ist für eine seriöse seite gedacht bei der die leute wissen das der buttonklick geld kostet.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

..."einfach so" funktioniert das mit dem Überweisen schon mal nicht, da du mit Sicherheit keine Zulassung als Bank hast. Dir bleibt also nur die Variante, einen entsprechenden Dienst zu benutzen: Paypal, Firstgate, Moneybookers (um mal ein paar bekannte zu nennen).

3. ohhh vielen dank es hat mich schon mal weiter gebrach.
    aber ich habe an was gedacht was zu vergleichen mit einer spende ist die man im internet tätig.

es sollte sich nach dem klick des buttons ein formular öffnen ähnlich einer überweisung bei dem die empfänger daten wie zb. kontoinhaber kontonummer.....usw. bereits eingetragen sind und man diese auch nicht mehr abändern kann, sogesehn nur seine eigenen daten eintragen muss,(mit einem ok button bestätigen) und dieses formular an die bank weitergeleitet wird und somit von dieser bearbeitet werden kann.

weist du vielleicht ob sowas realisierbar währe.
    wie ist erstmal nicht wichtig das werde ich noch herausfinden, im weitesten sinne ist es ja eigentlich nichts weiteres als eine bestellung die ich im onlienshop aufgebe! oder???

4. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

Hi,

in der heutigen Zeit wo alle Internetbetrüger nur darauf warten an die Kontodaten der Leute heran zu kommen wird es Dir als Privatperson sicher nur schwer gelingen die Besucher der HP dazu zu bewegen ihre Bankdaten freiwillig wegen 20 €urocent in irgend welche Onlineformulare deren Absicht nicht ganz klar ist einzutragen.

Grüße Fanatyc

5. :nospam: @Fanatyc ich weis schon das es sich nicht logisch anhört aber ich kann auch nicht alles preisgeben da es sich um eine geschäftidee und gedankliches eigentum handelt allerdings ist es keine betrügerei es gibt nichts kleingeschriebenes und das wird für die nutzer der seite auch offensichtlich sein außerdem wird ausdrücklich gennant das keine weiteren kosten anfallen. Zudem wird den leuten ja auch was geboten und das nicht für unbedingt viel geld soviel darf ich sagen.
    dann werden wir noch tv und rundfunk werbung sowie banners
    betreiben um einen hochen bekanntheitsgrad zu erreichen.

6. enschman

enschman Megabyte

Also mit genug Geld im Nacken (was bei TV-Werbung wohl der Fall sein dürfte), kannst du dir ohne weiteres einen professionellen Programmierer holen und mit Bezahldiensten wie Paypal etc. entsprechende Vereinbarungen treffen...

Warum du dein Fenster zum Geld raus werfen willst, ist mir allerdings unklar... :grübel:

mfg Tenschman

7. hey Tenschman ist ja nicht so das wir zuviel davon haben (geld)
    deswegen will ich die seite ja auch selber gestallten bzw entwerfen . Und die werbung ist notwenndig um den leuten zu vermitteln das es sich hierbei um ein seriöses geschäft handelt ,da wie gesag, es hier im netzt sehr viele betrüger gibt.
    wenn du eine andere seriöse idee hast die leute zu erreichen und diese auch noch kostengünstiger ist. würde ich mich freuen wenn du sie mir mitteilen würdest mir fällt da nichts ein außer unsere guten alten werbesendungen zur verbreitung unter das volk.im netzt für irgendwas werbung zu machen ist meiner meinung nach unsinn da es die leute als störend empfinden ganz einfach.!!!

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Genau dafür sind die genannten Dienste geeignet.

Wie bereits gesagt, das ist kein Problem. Du brauchst nur selber eine Zulassung als Bank. Wenn ich mich recht erinnere, beginnt der Spass bei 5Mio€ Sicherungskapital.

Bei kaum einen Onlineshop gibt der Kunde seine Kontodaten aus der Hand (einzige Ausnahme sind Einzugsermächtigungen - aber da klärt dich deine Bank über die Spielregeln auf - willst du dann nicht mehr wirklich anbieten).

9. achso !!!!

nagut dann hat sich das thema ja eigentlich erledigt und ich danke dir vielmals.

ich werd mich mal über Paypal .usw..... informieren um zu schauen ob das so funktioniert wie ich es mir gedacht habe, aber wie gesagt danke nochmal hast mir echt weitergeholfen und das mit der bank vergess ich mal lieber wieder schell.

Gruß achillies

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page