1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe!!!!

Discussion in 'Sicherheit' started by KeinePanik92, Mar 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KeinePanik92

KeinePanik92 Kbyte

Hallo,

ich bin sehr nevös weil mein Pc in letzter zeit spinnt(der startet dauernt neu und bremst das system aus)
    ich frage euch ob ihr mir helfen koennt der wurm "W32.Spybot.worm.gen" UND der wurm "New P2PWorm"
    ich bin echt verzweifelt:heul:

2. Gast

Gast Guest

Und bevor die Frage auftaucht:
    ASAP heißt AS SOON AS POSSIBLE.

Übrigens haben wir dir durchaus geantwortet und das sogar mehrfach und völlig korrekt. Dass du noch immer hoffst, mit ein paar Klicks und dem Löschen irgendwelcher Dateien die Situation zu retten, ist eine Fehleinschätzung der Lage. Du hast hier gefragt, weil du die Hoffnung hattest, dass dir erfahrene User helfen. Es haben dir erfahrene User geholfen. Jetzt bemerkst du, dass dir die Hilfe nicht gefällt. Dein Problem.

3. Univacs

Univacs Kbyte

> Seit ihr immer so??:confused:

Ja. Und jetzt verschwende hier keine weitere Zeit mit Herumgeheule und nimm Deine Virenschleuder vom Netz und zwar ASAP.

kopfschüttelnd

Univacs

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

wenn man nicht einen gaaaaanz kleinen Funken Einsicht über sein Fehlverhalten zeigt, ...

lies noch einmal meine Empfehlung bzgl. deines Systems und die Aussage(n) von 'Steele'

P.S. Trotz Wurm- u. Virenschwemme ist bei mir immer noch der elektron. AV-Scanner deaktiviert und wird nur im Ausnahmefall aktiviert. Bis jetzt hat der menschl. "Scanner" (mein Gehirn und meine Finger an der Maus) noch funktioniert :D:)

5. KeinePanik92

KeinePanik92 Kbyte

ich denke schon denn ihr habt mir immer noch nicht geantwortet

6. KeinePanik92

KeinePanik92 Kbyte

Seit ihr immer so??:confused:

7. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

wie lauten so manche weise Sprüche ...

- wer nicht hören will der muss fühlen

oder

- Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

In diesem Sinne - EOD und EOT.

8. KeinePanik92

KeinePanik92 Kbyte

WIE LUSTIG!:D :aua: :bse:

9. Gast

Gast Guest

Ja, die Wahrheit schmerzt ...

10. KeinePanik92

KeinePanik92 Kbyte

ihr nervt:aua: :aua: :aua:

11. Gast

Gast Guest

Doch. Anderenfalls hättest du jetzt keinen Wurm.
    Liegt daran, dass du sie nicht verstehen willst. Dein PC ist kompromittiert. Er stellt für andere eine Gefahr dar und du selbst kannst den auf ihm gespeicherten Daten nicht mehr vertrauen.
    Das ist eine offensichtliche Fehleinschätzung deinerseits.

12. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

> Ich hab nix falsch gemacht und deine Antwort hilft mir net mein Klick- und Surfverhalten ist äußerst vorsichtig!

[Ironie] Meine 100%ige Zustimmung[/Ironie]

siehe dein Posting von 14:04 und 14:27 - super Surf- und Klickverhalten ----> :dumm:

13. KeinePanik92

KeinePanik92 Kbyte

Ich hab nix falsch gemacht und deine Antwort hilft mir net mein Klick- und Surfverhalten ist äußerst vorsichtig!

14. Gast

Gast Guest

?ne Änderung vom Nick wär? auch nicht schlecht ... :p

15. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Lies dir die Beiträge der letzten 2 Tage hier in diesem Forumsbereich durch und du weisst was zu tun ist - Platte formatieren, System komplett neu aufsetzen, sowie dein Surf- und Klickverhalten ändern.

P.S. Änder?mal die Themenüberschrift - verleitet nämlich nicht wirklich dir in irgendeiner Form wirklich zu helfen - siehe auch die Regeln

16. KeinePanik92

KeinePanik92 Kbyte

ich bitte wirklich um schnelle hilfe!!!!!:bet:

17. KeinePanik92

KeinePanik92 Kbyte

außerdem heißt die datei die vom "New P2P Worm" befallene Datei ganz ZUFÄLLIG "System32.exe"!!!!
    und die Datei die von "W32.Spybot.worm.gen" bzw. "W32/Spybot.worm.gen" befallen ist "AVPxxx.TMP.
    xxx steht für Zahlen:aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page