1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe

Discussion in 'Smalltalk' started by inusch, Jan 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. inusch

inusch ROM

Bitte helft mir!Ich habe mir einen zweiten PC gekauft und habe gleich am ersten Tag mir einen neuen Wurm draufgeladen.Leider weiß ich nicht wie der heißt,denn jedesmal wenn ich ins Netz oder wo anders hinwill,wählt der Wurm sich ins Netz ein beim Autostart und läd neue Viren und Würmer runter.Lösch ich ihn aus dem Autostart,steht er beim nächsten Hochfahren wieder drin.HELFT MIR BITTE!!!!!

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Gretchenfrage: was ist bei Deinem ersten PC anders oder besser ? :rolleyes:

btw. wären Ansagen zu OS + SP nicht so ganz verkehrt ...

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich tippe mal auf frisch (naja ist relativ da SP2 für XP wohl noch nicht an Bord) aus dem Karton ins Internet... - da der TO schon einen Rechner hatte nehme ich mal an: "Selbst verbockt!" und "Das Ganze noch mal von vorn - zwecks der Übung." (sprich System neu aufsetzten).

Gruss, Matthias

4. inusch

inusch ROM

Nein nicht frisch aus dem Karton und nein nicht selbst verbockt,denn ich hatte schon mal nen Wurm und konnte damit umgehen(Blaster).Also bitte keine schlaue Sprüche sondern bitte hilfe

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:laola:

der TO hat beschlossen, im andern Board weiter zu machen ! ;)

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page