1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe

Discussion in 'Software allgemein' started by slak, Apr 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. slak

slak Byte

Hallo Leute,
    Ich weiss nicht ob dass hier gehört, aber meine Frage ist:
    Ich habe eine nummer von Handy, die ist aber geheim ich will aber trotzdem wissen wer es ist, also die Name usw. Ich bekome keine auskunft vom netztreiber und Polizei kann auch nicht helfen, weil kein delikt vorliegt. Wir werden aber terorisiert und sind am nerven zussamenbruch. Unsere Firma wurde auch angerufen und alles schlechte über uns gesagt was garnicht stimt. Wenn ich die Nummer anrufe meldet sich immer die Box. Es geht zwar über Gericht, kostet aber haufen Geld.
    Frage dazu:
    gibt es programme oder sonstiges mit dem man mehr erfahren kann wer das ist.? Ganz genau, ich habe eine Handy Nummer(geheim) und will wissen wer der besitzer ist?! Es ist keine wertkarte so viel weiss ich. Es geht um viel ist kein scherz Leute, bitte, bitte helft uns unde es ist dringend.

Wer kann mit diese Nummer etwas anfangen:
    - Netz aus Österreich T-Mobile
    - Nummer entfernt
    falls jemand etwas weiss bitte an PM oder email steht im profil

Grossen Dank!

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Du kannst die Nummer doch mit SMSen zuschrotten.
    Gibs doch etliche Seiten im Internet. Ab ins Internetcafe, und losgehts.

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Also die Person hinter dieser Nummer würde ich das nicht zutrauen- bei seinem Beruf :D

4. Teeonice

Teeonice Guest

Hallo Leute,
    mit allem Respekt, Stalking ist pervers und nervt,
    aber der Link von „Isegrimm“ ist einfach klasse.
    An besten fand ich die angebotene „Lebensbegleitung“,
    gibt es hier evtl. auch ein attraktiven Lebensbegleiter zur Auswahl?
    90/60/90 wäre schon ideal.

Die auf Dauer ausgerichtete Begleitung, wäre mir dann auch recht!!
    Oder ist das dann wieder Stalking?

Eddy :)

5. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo slak,

das ist doch jetzt nicht Dein Ernst!

Es ist eine Sache, hier nachzufragen, wie man an die Adresse irgendeines Handyanschlusses vom Netz der T-Mobile in Österreich kommt, eine ganz andere, die Handynummer ohne Erlaubnis des Besitzers zu veröffentlichen.
    Letzteres ist ein verdammt schlechter Stil und durch nichts gerechtfertigt!

Wenn Du von jemandem terrorisiert wirst, ist die Polizei Dein Ansprechpartner!

Rattiberta

6. Teeonice

Teeonice Guest

Stimmt,
    aber könntet Ihr nicht trotzdem die Nummer der Lebensbegleitung
    veröffentlichen – Lechz
    Unter 906090 meldet sich keiner!!

7. slak

slak Byte

Laut Polizei liegt kein delikt vor und die können nichts machen, weil Handynummer geheim. Die Polizei greift erst dann ein wenn wass pasiert, ist doch bekannt. Die Nummer will ich ja gar nicht veröffentlichen, ich will ja nur wissen wer hinter diesen Nummer steckt und er soll uns in ruhe lassen.

8. Teeonice

Teeonice Guest

Google mal nach Juraforen.
    Hab mal eine andere Rechtsfrage hier lösen können.
    Die Studenten in diesen Foren freuen sich über solche Fragen und antworten kompetent und schnell.

Eddy

http://www.juraforum.de/forum/

9. slak

slak Byte

Ich will ja nur den namen wissen hinter diesen Nummer

10. Teeonice

Teeonice Guest

Du kannst hier ja viel erzählen?
    Vielleicht wird der Teilnehmer dieser Nummer auch von dir belästigt?
    Wer weiß das schon? Beauftrage doch einen Privatdetektiv für deine Recherche.
    Damit bleibst du im rechtlich grünen Bereich, den Tipp den du hier suchst ist illegal.

Eddy

11. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Polizei? Sag mal,wo lebst du eigentlich?Meine Schwester wurde Monatelang telefonisch Erpresst. Entweder Geld, oder derjenige stecke ihre Tochter mit einer AIDS verseuchten Spritze an. Was tat die Polizei? Solange noch nichts geschehen ist, dürfen wir nicht eingreifen, nicht einmal das Tel. abhöhren!!! Tolle Hilfe. Wechsle am besten DEINE Nummer

12. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

So ein schwachsinn - ich hab ca. 30 sek. gebraucht um rauszufinden wem die nummer gehört! Du veröffentlichst die nummer um dem Besitzer zu schaden - da wette ich drauf!

13. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ slak

Das ist jetzt kein Witz! Besorg dir 'ne Trillerpfeife und wenn er wieder anruft, dann pustest du einmal kräftig rein. Der wird bestimmt kein zweites mal anrufen.

Gruß
    Nevok

14. power_ralf

power_ralf Byte

nach meiner Meinung wenn dadurch die Firma schaden nimmt,
    dann liegt da für mich eine eindeutige Tat hervor,
    Beleidigung, Belästigung und Rufschädigung...
    aber trotzdem
    ich würd die nummer vom handy tauschen,
    und nicht jedem die neue zeigen...
    gruß ralf

15. slak

slak Byte

Meine nummer zu tauschen hilft nix, der ruft in die Firma wieder. Firma selber ist nicht betroffen.

16. slak

slak Byte

Hi,
    Nummer hab ich ja, aber wer ist hinter diese dass will ich wissen. Ich habe zwar ein verdacht, kein beweis.

17. Teeonice

Teeonice Guest

Genau das meinte whisky ja!!!!

18. poro

poro Ganzes Gigabyte

Dann ruf dort mal an, und sag :" Sie haben gewonnen....... Ich brauche ihren Namen und ihre Adresse".

19. slak

slak Byte

Hab ich x-mal angerufen, meldet sich box

20. slak

slak Byte

Von uns wurde niemand belästigt, kann meine rechnungen vorlegen zum beweis. Ist Legal was er macht? Wir haben diese Person nichts getan

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page