1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by gamer12, Feb 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gamer12

gamer12 Byte

Hi Leute,
    könnte mi einer von euch einen GAMER PC zusammenstellen?
    Wenn möglich "High End" für 1000€?
    Gruß gamer12

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

3. gamer12

gamer12 Byte

Die Frage war nicht ob, sondern was!

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Was du damit meinst ist mir nicht ganz klar!?

5. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Offensichtlich will er nicht wissen, ob wir ihm was zusammenstellen können, sondern was wir ihm was zusammenstellen können! :D
    Da bin ich auch mal gespannt...

6. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Asus A8N SLI Premium
    AMD x2 4200+
    7800GT
    2x1024MB RAM
    BenQ 1655
    BeQuiet P6 470W
    Thermaltake Sopano
    300GB Western Digital
    TT Big Typhoon

fertig ist High End

7. gamer12

gamer12 Byte

Stellt mir doch bitte einfach einen guten Gamer PC für 1000-1200 € zusammen. :)

8. medienfux

medienfux Megabyte

kauf dir doch einen. egal was du investierst, in nem halben jahr hält die kiste sowieso nicht mehr mit und ist nur midrange (MITTELKLASSE). die optimale Leistung wirst du nie bekommen.

Ausserdem kann sich das halbe jahr warten durchaus lohnen, wenn man mal den markt beobachtet und sich damit beschäftigt, welch tolle neue produkte auf den markt kommen. dann ist vieles viel günstiger, was heut noch ein vermögen kostet.

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Klick doch einfach auf meinen ersten Link - da wurde bereits PC Zusammenstellungen für Verschiedene Nutzer zusammengestellt

10. gamer12

gamer12 Byte

Das ist echt ein unglaublich freundliches Forum..
    Entschuldigung, dass ich gefragt habe.
    Dieses Forum passt nicht zum Image von PC Welt.
    Werde eure Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen.

11. medienfux

medienfux Megabyte

hier gibt es und gab es bereits tausend leute die sich einen gamer pc basteln lassen wollten.

kannst du dich daran nicht einfach orientieren?

muss man jetzt für jede person das gleiche nochmal schreiben?

Frag uns nach PC A oder PC B und wir werden dir helfen, aber immer grundsätzlich alles neu zu diktieren muss nicht sein.

12. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Soso...

Erst keine brauchbare Überschrift, dann kaum Angaben außer dem Budget und obwohl Vorschläge gemacht wurden, auch noch trotzig reagieren?
    Ich glaube, auf solche User können wir gern verzichten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page