1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by HaXan, Dec 9, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HaXan

HaXan Kbyte

Ich brauch dringend eure hilfe: Hab mir das Spiel aquanox ausgeliehen, und jetzt hab ich keinen serial key, kann mir den einer von euch geben? Ich hab die orginal cd, nicht das ich irgendwas illegales mache! Bitte helft mir!!! Danke!!!!

MFG

HaXan

2. spitfiremk5

spitfiremk5 Kbyte

wenn er das spiel zurückgibt, aber es nicht von der platte löscht (nehme an er benutzt einen CD-emulator, da er die cd "eh" nicht mehr braucht), macht er sich doch selbst strafbar.

wer kann da so cool sein und zur polizei gehen und seine "spielequelle" verpfeiffen??:D;)
    [Diese Nachricht wurde von spitfiremk5 am 09.12.2001 | 12:24 geändert.]

3. SoF

SoF Halbes Megabyte

geh mal gucken, ob die sudden strike im angebot haben - wenn ja, dann darfste zur polizei gehen.
    vom publisher ist nämlich der verleih generell untersagt und es gibt keine ausnahmen. wegen solcher und anderer sachen hat ein verleih bei uns dicht machen müssen...

...SoF

4. Ey das ist mein Flugzeugträger :)
    [Diese Nachricht wurde von visitors.spoon am 09.12.2001 | 11:43 geändert.]

5. HaXan

HaXan Kbyte

Naja, wenn ihr meint, natürlich haben die eine lizenz um das spiel auszuleihen, ich fahr morgen da noch mal hin, und lass mir den key geben, die cd brauch ich eh nicht mehr, kann das spiel auch ohne spielen!!!!

6. SoF

SoF Halbes Megabyte

könnt mich ja schon wieder totlachen. frag den typen in der videothek mal, ob er eine lizenz hat das teil zum verleih anzubieten. soweit ich weiß, mögen das die publisher nicht sonderlich. wenn leute ein spiel antesten wollen, dann sollen sie die demos nehmen.
    mich würde es ein lachen kosten dir die keys hierhinzuschreiben. ich hab einige davon, aber hey - ey man wo is mein auto?

:D

SoF

7. spitfiremk5

spitfiremk5 Kbyte

mal keine panik. das spiel läuft dir nicht davon.
    beschwer dich montag bei der videothek über die fehlende key und verlange eine verlängerte verleihdauer für umsonst.
    warum willst du es brennen?? auch ohne safedisk würde nach der serialkey verlangt werden.

8. spitfiremk5

spitfiremk5 Kbyte

ich wollte nicht so angeben....eigentlich ist es eine jacht, wo darauf flugzeuge mit komischen, runden dinger unter den flügeln landen und starten....

:D

9. HaXan

HaXan Kbyte

Dann sag mir mal, wo du den findest, ich hab ihn nicht gefunden, ausserdem ist das spiel mit safedisk v 2 ausgestattet, sodass man es nicht so einfach brennen kann! Ist ja wohl nur ein kleiner key, den ihr mir geben könntet, ich hab echt die orginal, aber ist nicht die orginal hülle, weil ich das spiel aus der videothek hab!

10. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Was nur eine Jacht ???
    LÄCHERLICH.... *rotfl*

Sachen gibts....

:-)

11. SoF

SoF Halbes Megabyte

wozu gibt es suchmaschinen?

12. spitfiremk5

spitfiremk5 Kbyte

woher soll man das wissen?
    ich habe auch 4 ferraris in der garage, eine jacht vor monaco, ölfelder in texas und ich weiss wo bin laden sich versteckt....;)

im ernst: so etwas wird hier nicht gemacht. darf auch nicht gemacht werden. ruf da an wo du es ausgeliehen hast.
    aber normalerweise ist eine serialkey auf der cd oder der hülle.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page