1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hilfe!!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Balooo23, Jun 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Balooo23

Balooo23 ROM

Grüss Euch!Habe einen intelp4 1800mhz proz. geschenkt bekommen.Möchte ein system zusammenbasteln,kenne mich aber nicht aus.Benütze den comp nicht zum spielen,sondern nur word excel,mail,internet.Könnt ihr mir helfen welche komponenten ich kaufen sollte,und wenn möglich auch nicht allzu teuer!

Danke !!!!

2. The Crab

The Crab Byte

Ja gut hauptsache das teil hat viel metall, dann ist die kantenlänge doch egal, auf jedenfall stand das in einer gamestar. Wie sieht eigentlich der mit 423 pins aus? Wie ein P3?

3. DerKoesi

DerKoesi Halbes Megabyte

lol
    wieso denn?solche topics fallen doch viel mehr auf.*g*
    da denkt man-vielleicht schwebt da grad jemand in lebensgefahr, ein Mensch der in einer lawine verschüttet ist, und nur noch den laptop mit mobilen i-net anschluss hat um einen hilferuf zu senden!
    Da will man als pflichtbewusster bürger natürlich helfen ;)

naja, dann doch nur wieder ein thread über pc-probleme...wie enttäuschend!

cu Koesi

4. Balooo23

Balooo23 ROM

Hi
    wusste leider nicht das das mit dem sockel so wichtig ist.Es handelt sich um einen intel p4 1800 sockel 478 prozessor.Was das geld angeht....,wieviel es sein muss aber so wenig wie möglich.Muss nicht das beste sein , einfach ein computer den man einschaltet und der auch ohne probleme funktioniert(wenn es das gibt).Eine frage noch:Ist es möglich mit diesem comp auch aus audio cd\'s mp3 zu machen,mit meinem derzeitigen system(intel 133 Mhz,96Mb Ram ) geht das sehr langsam.

Dank an alle!!!

5. The Crab

The Crab Byte

Also erstmal müssen wir wissen welchen sockel du hast, da gibt es den sockel 423 (keine ahnung der sieht halt anders aus *gg*) oder den sockel 478 (kleiner prozessor etwa 1 cm kantenlänge(ich hoffe ich täusche mich nicht aber die anderen können mich ja verbessern) mit viel Metall), dann wieviel geld du ausgeben willst (für die anderen komponenten).

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hmm, Frag mich lieber wie grüne Klammern schmecken...
    Auf jeden Fall größer. Aber ob da auch schon ein Heatspreader drauf war, weiß ich jetzt gar nicht.

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

1cm Kantenlänge?!?!?!?
    Das ist doch ein wenig untertrieben, irgendwo müssen die 478Pins ja auch Platz finden. 4cm kommt eher hin :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page