1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE!

Discussion in 'Smalltalk' started by TheAndy, Dec 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheAndy

TheAndy Byte

Meine Homepage ist fertig nur leider ist nichts los drauf!
    Vielleicht schaff ich mit eurer Unterstützung das mal endlich was im Forum zb passiert.
    *gelöscht*

Wie findet ihr die seite so?
    Was gefällt euch nicht was gefällt euch?
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 06.12.2002 | 00:18 geändert.]

2. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Dann lies die mal die neuen Nutzungsbedingungen durch!

3. TheAndy

TheAndy Byte

War eigentlich ernstgemeint!

4. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Nee ganz sicher nicht.... Unterlasse bitte diese Sinnlosen Postings!!

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Andy,

sagmal, wie oft soll ich dir noch sagen das du es lassen sollst hier deine kommerzielle Homepage zu bewerben?

Das ist jetzt schon das drittemal das ich dich hier mit einem Link erwische kann also keiner sagen ich hätte keine Geduld ...

Nachweis:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=84918#394908
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=84968#395175

Damit du endlich mal Zeit bekommst um die Nutzungsbestimmungen des Forums zu lesen, bin ich mal so frei und beurlaube dich mal für 30 Tage vom PC-Welt Forum.

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page