1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFEProb.Soundblaster 5.1 mit 4.1 Boxen

Discussion in 'Audio' started by darkboy, Oct 6, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. darkboy

darkboy Byte

Hallo!
    Habe gestern meinen neuen Computer bekommen. Habe auch eine Soundlbaster 5.1 Live mit ein Creative 4.1 Sourrund 1500 Boxen.
    Habe aber leider gemerkt dass der vom Subwoofer und nur aus zwei der vier Boxen kommt??? Kann ich da was einstellen oder habe ich was falsch gemacht? Für den Soundblaster wurden nur die Mindestdriver installiert ohne die ganze Software.
    BITTE UM HILFE - BIN ANFÄNGER und man hat mir den PC so konfiguierter gebracht...Danke an alle!

Mein System: Pentium III 1 GHZ - ASUS TUSL2C (I815 EP) - 2 x 256 Kingston SD RAM - Elsa Gladiaco 920 (GF3) - Enermax 300 Watt
    [Diese Nachricht wurde von darkboy am 06.10.2001 | 08:41 geändert.]

2. SoF

SoF Halbes Megabyte

wenn du die boxen richtig angeschlossen hast, dann musst du noch die komplette zusatzsoftware (audio HQ) installieren von der SB Live Cd und unter lautsprecher kannst du dann 4 lautsprecher wählen!

Greetz SoF

----------------
    ein super chat mit leuten hier aus dem forum:
    http://www.dieschis-computerchat.de/
    bin auch oft da...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page