1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilferuf an alle

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by clou3, Feb 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. clou3

clou3 Byte

den gefallen tu ich dir nicht *grins*
    so schnell gebe ich nicht auf
    kämpfe doch erst 10 tage damit

2. x0x2x4x6x8

x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

Lieber nicht, schick sie an mich, ich bezahl auch das Porto, OK?

3. clou3

clou3 Byte

hallo
    der grund ist simple
    da die meisten auf aktuelle beiträge reagieren ist bei sich wechselndem publikum die trefferquote am besten.
    mfg frederic
    ps:glaub ich werf die kiste bald auf den müll

4. clou3

clou3 Byte

habe im bios folgende einstellung vorgenommen
    integrated peripherals
    init display first
    von onboard auf pci slot umgestellt
    treiber sind vollständig entfernt
    es gibt keine irq konflikte
    mfg frederic

5. Thele

Thele Kbyte

...der Grund zur Anschaffung einer PCI-Karte ist eigentlich immer durch eine On-Board Grafik ohne AGP-Steckplatz begründet...ist der ggf. vorhandene On-Board GraChip deaktiviert ?...sind alle Treiberleichen dieses Chips eliminiert worden ?...gibts IRQ-Konflikte ?...look and post...mfg thomas

...und nach HILFE rufen kannste am besten nachts in Wald...thomas
    [Diese Nachricht wurde von Thele am 28.02.2003 | 23:36 geändert.]

6. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo frederic,
    alles ok. es lohnt sich auch effektiv nicht, mehrere threads zu starten. antworten wirst du in der regel immer erhalten, auch wenn es manchmal ein wenig dauert.
    da wird manch einer sicherlich auch etwas ungeduldig.

also ein direktes programm um die funktionsfähigkeit der graka zu testen wüssete ich jetzt nicht.
    du kannst nur folgendes machen, wenn du die möglichkeit hast, die karte mal in einem anderen rechner auszuprobieren oder wenn dir dein händler um die ecke diese möglichkeit bietet, es dort zu versuchen und zu testen.
    ansonsten gibt es noch die benchmarktest, aber die sagen nur was über die leistungsfähigkeit der karte aus und eigentlich nicht, ob sie versteckt irgendwo einen defekt aufweist.

mfg ossilotta

7. ossilotta

für dich mag es ja simpel sein, aber du solltest dir mal dringend die nutzungsbedingungen des forums durchlesen, die du ja akzeptiert hast.
    also lass das mit den vielen doppelposting bleiben, von mir wirst du jedenfalls keine hilfe mehr erhalten.
    und halte dich an die forums bzw. nutzungsbedingungen.
    ansonsten werden hier deine threads von den mods ganz schnell geschlossen.
    das ist ja nicht zu glauben.

8. ossilotta

hallo frederic,

warum fängst du eigentlich immer NEUE threads an, dies ist jetzt sicherlich schon der dritte oder vierte mit dem gleichen thema.
    so wirst du nie zu einem ergebnis kommen.

antworten die du bisher schon bekommen hast mindestens 50 oder 60 stück. man weiß ja mittlerweile überhaupt nicht mehr wo man antworten soll.

mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page