1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfeseiten für Firefox 3 nur in englich

Discussion in 'Browser' started by Hajobue, May 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hajobue

Hajobue Byte

Ich habe mir kürzlich die Version 3 von Firefox heruntergeladen.
    Die Hilfe ist nur englich,oder habe ich was falsch gemacht.
    Ich werde 75 Jahr alt und alles kapiere ich nicht mehr so.Kann man mir helfen.danke

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hier gibt es auch die deutsche Version http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-rc.html
    Firefox 3 ist aber noch keine endgültige Version und Erweiterungen haben damit noch Schwierigkeiten. Deshalb sollte man Firefox 2.0.0.14 für den täglichen Gebrauch verwenden.

3. Hajobue

Hajobue Byte

Ja danke ich ürde dann wieder auf genannte Version zurückgreifen.Diese ist doch aber überschrieben worden.Ich habe sie noch als Datei.Was muß ich machen. Ich bin fast 75 Jahr alt und verstehe nicht mehr alles so schnell.
    Kann man mir helfen ohne ads meine Lesezeichen und erfassten Passwörter verschwinden.
    Danke
    Gruß Hajobue

4. deoroller

Du kannst zuerst die Version 3 über Systemsteuerung-Software oder den Eintrag im Startmenü deinstallieren.
    Dann Firefox 2.0.0.14 neu installieren.
    Der Profilordner mit den persönlichen Einstellungen sollte dabei erhalten bleiben.
    Ich benutze zum Sichern und Wiederherstellen MozBackup. Sicher ist sicher. :)
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Datensicherung

5. Hajobue

Hajobue Byte

Guten Tag, ja wieder herzlichen Dank für den Rat.Habe nun schon die angegebene Version erneut heruntergeladen.
    Caramba123or der Installation möchte ich noch wissen,wie das mit dem
    BACKUP GEHT; HABE das noch nie gemacht , Was für einProgramm
    benötige ich dazu und wo bekomme ich es her.Bei Windows XP gibt es
    wohl kein Backupprogramm.
    Also nochmals die Bitte ,was muss ich tun.
    Danke
    Gruß Hajobue;)

6. deoroller

Das steht eigentlich alles in dem Artikel "Datensicherung". Ganz unten ist der Link zu MozBackup.

7. Hajobue

Hajobue Byte

Guten Morgen, wo ist der Artikel über die Datensicherung.Vielleicht bin ich ein wenig begriffsstutzig. Danke

8. -humi-

-humi- Joker

9. Xpyus

Xpyus Byte

Hallo,
    Vielleicht kommt mein Tip sch zu spät. Also mal noch was.

In der Suchleiste das Program MozBackup Eingeben. Am besten von der PC-Welt aus, um sich nicht irgendwelche Viren einzufangen.
    Es ist auch Datensicherung für das Emailprogramm Mozilla Thunderbird gedacht.

Gruß;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page