1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hillfe benötigt !!!!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Jax, Oct 26, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jax

Jax Byte

Habe ein Toshiba SMD 1502 Laufwerk . Laufen keine Kopiergeschützten Filme drauf.
    Ist das normal ?????
    Oder ist DVD laufwerk defekt ??? erst zwei Tage alt

2. taurus99

taurus99 Byte

Vielleicht macht das die Software Probleme, dass es den Key (heißt doch so??) nicht richtig interpretieren kann und somit nicht entschlüsselt. Unter Power-DVD musst du unter Optionen die Grafik-Beschleunigung abstellen, gibt immer Probs mit Geforce2-Karten.

3. Jax

Jax Byte

Also auf der DVD steht es A2D und ist aus der Vidiothek ausgeliehen ich habe noch Traffic aber dort geht alles steht auch 2 Pal und ich benutze XingDVD weil Power DVD nicht geht sagt mir kann meine Decomprimierung von der Gforce2Ti nicht finden keien ahnung warum

4. Liegt es evtl am Regional Code??
    Welche Software?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page