1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILLFFFFEEEEEEEEE NEED HELP PLZ!!!!!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Deniz1, Feb 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

er hat aber Recht! <B>DU</B> bist es schließlich der Hilfe oder Rat möchte.

Dann solltest Du Dich auch an die allgemein gültigen Forenregeln halten, die Du bei der Anmeldung akzeptiert hast.

EOT ghostrider

2. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Unser Mathe Lehrer schreibt das immer unter nen Beweis drunter. Er sagt immer: "Was zu beweisen war"

3. vlaan

vlaan Megabyte

Noch genauer:

Quod erat demonstrandum
    Lateinisch: "Was zu beweisen war". Diese Redewendung geht auf den griechischen Mathematiker Euklid (365-300 v.Chr.) zurück, der damit seine Thesen zur Geometrie untermauerte.

gruß. dim

4. vlaan

vlaan Megabyte

<B>Q</B>uod <B>E</B>rat <B>D</B>emonstrandum

Was soviel heißt wie, die Sache ist bewiesen.

gruß. dim

5. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

was ist denn qed?

mfg
    rapmaster

6. Deniz1

Deniz1 Byte

naja was soll ich dazu sagen???? auf solche kommentare kann ich wirklich verzichten!!!! tut mir leid, das nicht jeder so klug, so schlau und vorallem so fehlerfrei ist wie du es bist!!!!!

:(

7. interlook

interlook Byte

8. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

www.google.de
    da hab ich sogar meinen praktikumsbericht runtergeladen.
    :-D

mfg
    rapmaster

9. interlook

interlook Byte

Ich gebe Bernd die Hand. Du näherst Dich mit Deinem Beitrag bedenklich der Dekadenz unseres Bildungssystems.

Grüße,
    Andreas

10. Dibuc

Dibuc Kbyte

Hi,
    erschlagen sollte man Dich wegen Deiner Überschrift.

Denk mal ein wenig nach und Du findest eine Lösung. Vielleicht ist diese Aufgabe ja auch ein Test (bist Du Azubi?).

Ich habe jedenfalls auf der Webseite des Herstellers reichlich Infos gefunden, weiterhin gibt es bei Euch sicherlich eine Bedienungsanleitung.

Zu einfach machen geht nicht....

Gruß
    Bernd

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page