1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilllffffee!!!!!!!!!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by hangi, Jul 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hangi

hangi Byte

Wer hat mir nen TIP? nach mehreren Abstürzen hab ich mich entschlossen XP neu zu installieren. Habe wieder sämtliche Bugfixe von MS gedownt, aber nach jedem Auschalten fehlt der Grafikkartentreiber. Über den Gerätemanager und aktualisieren bekomm ich ihn immer wieder, aber nach ausschalten..... Ach ja, nach der Neuinstallation mein RegCleaner auch, das es sämtliche Verknüpf. die sich auf die Desktop.ini beziehen, nicht finden kann. Ich kannübrigens auch nur leere Desktop.ini}s finden. Haben diese beiden fehler etwas miteinander zu tun? Who know}s it?? Please no Spam

Greetz

Hangi
    [Diese Nachricht wurde von hangi am 17.07.2002 | 15:25 geändert.]

2. hangi

hangi Byte

Hallo AMDUser,

also hier die Daten:

Mainboard: Chaintech CT-AJA0

CPU: AMD Athlon 1195,9 MHZ

Kühler/ Lüfter: CPU um die 35 Grad Celsius
    Mainboard dto.

Arbeitsspeicher: 255,5 MB SD RAM 133 MHZ

Grafikkarte: Pixelview NVIDIA GeForce 2 MX 400 32 MB

Netzteil: Enermax EG 365 P-VE 350 W Auf der 3.3V = Max. 32A
    Auf der 5V = Max. 32A

BIOS: Award Modular V6.00 G

Chipsatz: VIA Apollo KT133 PCI

L2-Cache: 256 KB im CPU-Gehäuse

Greetz (auch an Koesi ;-)) )

Alsoo,

wenn mir schon keiner auf diese Weise bei meinem Prob. helfen kann (will), dann findet sich vielleicht jemand, der mir den genauen Registrypfad nennen kann, um den GraKa Treiber dort zu ändern.

P.S. Amiga User sind hilfreicher :-/

Greetz

Hangi
    [Diese Nachricht wurde von hangi am 19.07.2002 | 19:46 geändert.]

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

"Nasebohr" - Anfang

Mainboard: Hersteller bzw. Typ

CPU:

Kühler/ Lüfter:

Arbeitsspeicher: Daten vom Aufkleber

Grafikkarte:

Netzteil: ? A auf der 3,3 V und ? A auf der 5 V Leitung

"Nasebohr" - Ende

Bitte die entsprechenden Daten posten. Nur dann ist eine ausführliche und spezifizierte Hilfestellung möglich.

Andreas

4. DerKoesi

DerKoesi Halbes Megabyte

>>HILLLFFFFFEEEEE!!!!!!!!!!!<<

Supi Topic!
    Feini, Feini!

>>Please no spam<<

*lol* ja genau...

Gruss,
    Koesi

Thread Status:
Not open for further replies.