1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hintergrund von Google in anderer Farbe

Discussion in 'Software allgemein' started by medinox01, Aug 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. medinox01

medinox01 Byte

:) Hallo. Ich würde gerne den Hintergrund der Googleseite in einer anderen Farbe haben. Ist das möglich? oder wie geht das , wenns möglich ist. Ewig dieses triste Weis ist doch nicht schön. Weiß jemand darüber etwas? Danke schonmal.......medinox01.........:aua: :bitte:

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

<body bgcolor=#ffffff ......>

Musst versuchen bei denen ne Anstellung zu finden. Als Googleseitenmacher.

Keine Ahnung ob es für alle möglichen Browser irgendwelche AddOns gibt, welche die Hintergrundfarbe ändern können.

Setz einfach ne Brille mit bunten Gläsern auf.

PS
    Ich kann Googlehintergrund auf Rosa oder Hellgrün stellen. Brauch bloß anne Monitorkabel zu wackeln.

3. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Ja diese 3D-Brillen kommen bestimmt gut.

4. BOFHELL

BOFHELL Kbyte

mach Dir eine eigene Startseite und binde Google als Suchmaschine ein. Dann kannste machen was Du willst

5. medinox01

medinox01 Byte

Was bist du denn für einer?Hast einen Clown gefrühstückt? Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Schnauze halzen.

6. nazrat_wen

nazrat_wen Halbes Megabyte

Im Grunde sollte eine Medinox mehr ausreichen, dann wird das alles schon von selbst schön bunt.
    Ein Klick auf den entsprechenden Link auf der Googleseite öffnet dann das CD/DVD Laufwerk. Dort liegt dann die entsprechende Dosis, je nach Farbauswahl bereit :)

Zur genauen Kalibrierung des Bildschirms und Farbschemas bitte folgende Anleitung beachten:
    http://www.members.tripod.com/n1chts/h0/165.q.html

:D

7. medinox01

medinox01 Byte

Was du nicht alles weißt.

8. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

Mal bitte nicht so unfreundlich hier, wir versuchen dir nur zu helfen. Und auf eine Scherzfrage bekommt man auch ne Scherzantwort, so ist das nun mal! Sowas kann man sich normalerweise denken, dass es nur mit bestimmten Addons die vielleicht 2 Leute aus diesen Forum kennen möglich ist....:mad:

9. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Benutzer: 172.474 :grübel: schlechter Schnitt.
    :no: http://de.wikipedia.org/wiki/Adolph_Freiherr_Knigge
    Bei dieser Fragestellung stellt sich dem Betrachter automatisch die Frage, ob TO überhaupt in der Lage ist eine richtige Antwort auf die Frage umzusetzen, womit eine richtige Beantwortung der Frage durch die Frage selbst verhindert wird. Also eher ein Fall für die Wiesn. :D
    Gehört bei mir zu jedem Frühstück.

10. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

11. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

12. medinox01

medinox01 Byte

Es gibt also doch noch Leute die sich mühe machen und einem wirklich weiterhelfen wollen. Danke dafür.( Ihr wißt wer gemeint ist ). An alle anderen die sich unqualifiziert zu wort gemeldet haben: Wenn ihr nichts außer dummen sprüchen zu schreiben habt, denn laßt es doch einfach. Und ich stehe dazu:Wer nichts zu sagen hat.......usw. ihr wisst schon. Wenn ich blöde sprüche als antwort bekomme, soll ich mich auch noch bedanken?? greet....medinox01...

13. nazrat_wen

Alles klar.
    Tut mir auch Leid,....hab mir schon mal einen Termin bei meinem Therapeuten geholt.

14. medinox01

medinox01 Byte

Ok, so long

15. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

da haben wir ja schon 2 xD. Naja gut habe vielleicht etwas übertrieben, aber ich kann es einfach nicht haben wenn sich leute dann so aufführen, wenn man ihnen nur helfen will. Und wer nicht verträgt, wenn er mal verarscht wird dann sollte man sich nicht in nem forum anmelden ;)

16. nazrat_wen

Vor allem nicht mehrfach :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page