1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hintergrundbild für PC gesucht

Discussion in 'Smalltalk' started by Ainu ni Qualin, Jun 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Belerophon

Belerophon Byte

Für mich sieht das stark nach einem Wallpaper von gamewallpapers.com aus. Irgendein Anno Teil oder von Age of Empires.

Aber Achtung: Für die meisten Wallpapers dort brauchst du einen kostenplichtigen Account, der ca. 15 € im Jahr kostet. Ich habe einen, denn für diese zum Teil wunderschönen Bilder kann man ein paar Euro ausgeben.

Ansonsten findest du hier auch tolle Hintergrundbilder, völlig kostenlos.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Belerophon

Belerophon Byte

Ich besuche seit 2 Jahren regelmäßig Deviantart und lade dort täglich Wallpaper, Themes usw. herunter. Ich hatte noch nie Probleme damit. Wenn die Seite wirklich so gefährlich wäre, hätte sie garantiert nicht so viele Anhänger. :mad:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn du dir keinen dieser "Downloads" (PWS-Banker trojan, New Malware.aj trojan, WFPDisable) andrehen lässt, passiert ja auch nichts.

5. Danke schon mal werde mich jetzt dort mal umsehen.

Edit: Habs gefunden Danke =D

Last edited: Jun 22, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page