1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hintergrundbild kommt und geht wann es will...

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by JJ COOL R, Feb 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JJ COOL R

JJ COOL R Byte

Hallo zusammen,
    mein Hintergrundbild kommt und geht wann es will...
    also manchmal hab ich glück und es ist da und manchmal ist der desktop einfach nur schwarz.
    wenn ich ''rechtsklick auf dem desktop'' mache dann ''eigenschaften'' und dann ''Desktop'' zeigt er mir an das ich das von mir ausgewählte bild gerade verwende, aber der desktop ist immernoch schwarz...
    dann mache ich meistens die einstellung ''kein desktop-hintergrundbild'' und dann wieder zurück auf das ausgewählte von mir und plötzlich ist es da !
    manchmal aber kommt es gar nicht oder wenn ich auf ein anderes bild ''als desktophintergrund verwenden'' drücke kommt NICHTS - Desktop bleibt schwarz egal was und wieviel bilder ich andrücke...

habe schonmal ein neuen treiber installiert bringt aber nichts, das problem besteht weiterhin... was soll ich nur machen ?

Grüße Jakob

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page