1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hintergrundbilder oder Hintergrundfarben werden im Browser nicht angezeigt

Discussion in 'Browser' started by Kaktus111, Jun 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kaktus111

Kaktus111 ROM

hallo alle!

ich habe ein problem mit dem browsern. beim ie und auch beim firefox alles neu und aktuell werden keine hintergrundbilder angezeigt. auch wenn der hintergrund nur farbe ist nichts zu sehen. einfach alles nur weiß. ich suche schon stunden nach einer lösung aber nichts zu finden. alles schon versucht :aua:! virenprogramm aktuell, system aktuell, service pack 3 windows xp. wenn ich einen neuen benutzer anlege funktioniert es dort aber ohne probleme. den firefox hab ich neu runtergeladen da ich dachte das problem sollte mit einem anderen browser behoben sein, nichts vom ie importiert doch das selbe problem. wenn ich einen neuen benutzer anlege funktioniert es dort aber. ich weiß nicht mehr weiter :confused:

für jede hilfe bin ich dankbar!!!

lg andreas

2. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

schau mal in der Systemsteuerung unter Eingabehilfen/Anzeige
    bei Kontrast aktivieren sollte kein Haken drin sein

3. Kaktus111

Kaktus111 ROM

das war die lösung!!!

vielen dank! :bet::bet::bet:

lg andreas

Thread Status: