1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hintergrundfarbe verschwunden

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Doc-Wieren, Jan 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo erst einmal,

folgendes Problem.
    Ich habe mit Dreamweaver meine Homepage erstellt, damit meine Seiten nicht so langweilig weiss sind habe ich den Hintergrund eigefärbt.
    Da einige Seiten regelmäßig geändert weren kontolliere ich auch die Funktionalität im Netz. Da ist mir letztens aufgefallen das der Hintergrund weiss war, und das obwohl die Hintergrundfarben gesetzt sind. Das Problem lies sich auch mit einem Neueintrag der Farben nicht beheben.Auch ein Computerneustart brachte nichts.
    Letzendlich habe ich die Seite (abgespeicherte Vorlage) benutzt und neu erstellt da ging es plötzlich.
    Hat jemand eine Idee was das verursacht haben könnte.

Computer-doc-wieren

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. Hatte ich vergessen zu erwähnen, ich habe um alle Fehler auszuschliessen alle IE / Temp Datein, Verlauf usw. gelöscht.
    Das Problem war sogar auf meinem Zweitrechnen vorhanden.
    Ich glaube das ein versteckter Fehler im Dokument war, mich würde nur interessieren wudurch hervorgerufen.
    Naja ist ja auch nicht wirklich schlimm wie gesagt, ist bereits behoben worden. :-)
    aber Danke Dir trotzdem

Computer-doc-wieren

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page