1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hintergrundgeräusche bei XP....

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by SkomCrap, Feb 2, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SkomCrap

SkomCrap Byte

:oMoin...Leude... Ich hab da ma n' Prob....

Ich hab XP und blaaa.... und ab und zu höre ich, ohne Winamp an o.ä., naja ich hör den ganze leise irgendein gebrabbel durch die Boxen und komische Mukke....Ist aber sehr leise und nicht recht verständlich....

Also...wäre cool wenn jemand hier n Rat hat.... hab nemlich kein Bock auf irgendne' Spyware aufn' Rechner
    :confused::aua:

2. hans10

hans10 CD-R 80

... eine Möglichkeit wäre,
    schlecht geschirmte Boxen und Standort
    in der Nähe eines starken (UKW) Senders?

3. SkomCrap

SkomCrap Byte

mh...ok... UKW...kA...
    Also irgendeine unerwünschte Software kanns nicht sein?

4. hans10

hans10 CD-R 80

... Software kaum, vielleicht ein Amateurfunker?

Auch Radarkontrollen in der Nähe führen zu solchen Erscheinungen.

5. SkomCrap

SkomCrap Byte

kk.... könnte ja sein! und gibst da ne Lösung oder wird der mir nu ewig die Ohren vollbrabbeln? xD

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

vom Faradayschen Käfig über abgeschirmte Leitungen und HF-Droseln ist alles machbar, letztendlich nur eine Frage des Geldes und des Verursachers der Störeinstrahlung.
    Siehe auch EMV

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page