1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hintergrundlautstärkeregelung - ...^^

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by mutzhunter, Mar 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Servus Leute,

ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage:

Ich hab ein Viedo bei dem man vieles nicht versteht, was der Sprecher sagt, weil das Gemurmel im Hintergrund zu laut ist. Ich würde es gerne iwie bearbeiten, dass man alles gut verstehen kann.

Ich habe noch keine Erfahrung mit solchen Dingen und auch keine Programmen dazu.

Bitte helft mir ;)
    Gruß

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Vergiss es; solange die Tonquelle nicht mehrkanalig vorliegt, kannst du nichts machen.

3. Das ist ein Handyvideo...:D

4. mike_kilo

Schön, und was hast du jetzt nicht verstanden?

5. Was solls da nicht zu verstehen geben... Du hast keine Ahnung wie es geht.

6. mike_kilo

Woraus schließt du das?
    Wenn du es besser weißt, dann frag erst gar nicht, sondern handle nach deinem Wissen,
    was auch immer das in Sachen Audiosignal-Processing beinhaltet. Das ist de facto =Null, sonst wäre deine Anfrage sinnlos.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page