1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hinweis auf Facebook Hack

Discussion in 'Sicherheit' started by DaOlaDaMarian, Mar 21, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

seit einiger Zeit beobachte ich in FB folgendes:

1. bei Login, nach einigen Tagen sind FB Seiten geliked worden, für dich auf garkeinen Fall ein Like vergab.

2. Vorgestern wurde ein Beitrag einer Seite geliked, den ich ebenfalls nicht geliked habe. zufälliger Weise, war es ein polnischer Spruch, mit dem Inhalt von Sätzen, die man nicht zu einer Frau sagt. (Meine Ex ist Polin, und einige Dinge von diesen sagte ich mal zu ihr.....)

Jetzt zu meiner Frage, ich bin mir recht sicher, dass meine Ex sich mit meinem Account rumtreibt, wie kann ich da weiter Untersuchungen anstellen, ob dies wirklich der Fall ist? Möglicher Weise sind es Freunde von ihr mit Programmiererhintergrund....

Habt ihr Ideen?

2. Wie wäres es einfach mal mit dem Ändern des Passwortes??

3. ja, also im Prinzip, wenn sie es ist, sit es mir egal, denn ich habe nichts zu verbergen... und würde jetzt auch kein Riesenaufstand machen. Würde nur gerne wissen, ob sie das ist, oder machen lässt.... sie würde mir es nicht sagen... von daher bringt fragen nichts

4. Na wenn es dir egal ist, dann gib mir bitte deine Zugangsdaten zum Onlinebanking. :D
    Mir wäre das nicht egal. Mein Account, egal welcher, gehört mir und sonst niemanden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page