1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hinweis zur Anzeige der Speichergröße

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by hcdirscherl, Apr 17, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Sie finden unter "Einstellungen, Lizenz" die Größe des Online-Speichers. Es kann bis zu eine Stunde nach der Anmeldung dauern, bis das Update auf die 10 GB engezeigt wird.

Und nun viel Glück beim Gewinnen des HTC One M8. Die Verlosung findet voraussichtlich am 2. Mai statt. Der Gewinner wird per Mail von uns informiert.

2. biker71

biker71 ROM

Mal schauen wie lange es wirklich dauert, anmeldung war um 11:00 Uhr, bbis jetzt immer noch anzeige auf 5GB

3. hcdirscherl

Ich habe jetzt noch eine Screenshotgalerie in meine Meldung eingebaut, die den Anmeldevorgang Schritt für Schritt zeigt.

4. hcdirscherl

Wenn Sie bis 15.00 Uhr keine 10 GB angezeigt bekommen, dann schicken Sie mir bitte eine PN. Ich gebe das dann an Bitrix weiter.

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:confused: ... und wieso wird ein Konto bei Bitrix nach ein paar Wochen Nicht-Benutzung dann wieder dicht gemacht, wenn sie dringend Neukunden suchen? Habe diese Woche eine entsprechende Mail bekommen bezüglich der letzten Aktion. Werde mich jetzt ganz sicher nicht wieder anmelden, wenn so ein Konto nur wegen einer Ruhephase samt aller Daten geschlossen werden kann. :cool:

6. hcdirscherl

Das sollte natürlich nicht sein. Ich frage nach.

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ hcdirscherl
    Vielen Dank für die Mühe, aber obiger Beitrag war nicht als Appell zur Reaktivierung meines alten Kontos gedacht. Habe mich bereits anderweitig umgesehen. Es ist alles gut! :)

8. hcdirscherl

Egal, offene Fragen versuche ich immer zu beantworten. Und Bitrix hat sofort auf meine Anfrage geanwortet und den Sachverhalt erklärt: "Es heißt ja "dauerhafte Nutzung" und nicht "dauerhafte Nichtnutzung". Bitrix24 ist ein Arbeitstool. Und wenn man man 1 Monat nicht arbeitet, dann ist davon auszugehen, dass das Tool nicht benötigt wird.

Ganz wichtig: Zudem wird der Account nicht einfach so gelöscht. Vorher erhält man nicht nur eine, sondern gleich zwei "Vorwarnungen" per Mail. (14-Tage und 7-Tage vor Ende der Frist). Wenn man sich dann innerhalb der Frist wieder einloggt, läuft alles wieder ganz normal weiter."

9. ArturoS

ArturoS Byte

Im Text steht: "Auch eine Videokonferenz mit bis zu vier Personen ist kostenlos möglich."

Also ich finde diese Funktion bei bestem Willen NICHT! Wo soll denn diese ominöse Funktion versteckt sein??? $ScreenShot069.jpg

10. Ifm001

Ifm001 ROM

2014-04-30 22:10 Promocode: Bitrix24M8 --> Der eingegebene Promo-Code existiert nicht.

Da hat wohl wer zu früh den Stop-Knopf gedrückt. Moskauer Zeitzone zugrunde gelegt? (letzteres wäre jetzt ganz unschön ... nur 10 Minuten zu spät)

EDIT: Und wie mir gerade auffällt: Die Zeit des Forums ist noch auf Winterzeit ;-)

11. hcdirscherl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page