1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HIS Radeon X1650Pro IceQ AGP

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by der-eismann, Oct 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi leute! ich habe ein bisschen geld angespart um mir eine X1950 kaufen zu können also muss meine X1650 raus. Sie wurde am 14.06.07 gekauft und hat dementsprechend noch Garantie (gekauft bei Alternate.de).
    Die Karte ist in einem einwandfreien Zustand. Ein weiteres Feature der X1650 ist der sehr gute IceQ Kühler. Dieser hält die GPU sehr kühl.
    Jetzt geht es an die technischen Daten:
    Zubehör:
    - die OVP
    - S-Video zu Komponenten Adapter
    - DVI zu VGA Adapter
    - S-Video Kabel (geschätzt 2m)
    - S-Video zu Cinch Adapter
    - Original Treiber-CD (Win 2k und XP)
    - von mir gebrannte CD mit neuesten Treibern (nur bei Bedarf)
    - HIS Bonus DVD (Dungeon Siege, GameShadow und diverse Demos und Tools)
    - Bedienungsanleitung

Wenn jemand möchte mach ich auch noch Fotos von der Grafikkarte.
    VB: 60€ + 6,90€ Versand

2. XPC

XPC Megabyte

3. Tricky14

Tricky14 Byte

was willst du für die graka haben ? :rolleyes:

4. steht da ;)
    und wo ichs bei dir lese, ich zock auch guild wars mit der graka. nightfall läuft bei höchsten einstellungen auf 30fps, also auf nich ganz hohen einstellungen flüssig.

also, das angebot gilt wieder, tricky kauft doch nichtt. also ich bleib dabei: 60€ + versand.

nanu? wieso kann ich meinen beitrag nicht editieren? naja, hier sind bilder:
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Geht nur 1 h lang.

6. verkauft! bin die karte endlich los. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page