1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

History löschen / trotzdem alte Websites finden...

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by FlashXXXX, Dec 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FlashXXXX

FlashXXXX ROM

Hallo Leute,

bin neu hier..
    hab wenig Ahnung von Computern.

Mich interessiert folgende Frage;

Wenn ich nach einem Internetbesuch den Verlauf lösche, wie ist es möglich das meine Freundin dennoch die Websites wo ich drauf war rausfindet? Geht das? Sie behauptets nämlich!

Ach ja, sie war gleichzeitig angemeldet und hatte ein Programm laufen. Nachsehen welches konnte ich nicht, da ihr User passwortgeschützt ist. Sie sagt, es wär bareshare... oder so, n'Downloadprogramm.

2. Matmun

Matmun Kbyte

Man kann mit "Überwachungsprogrammen" mitprotokollieren, was ein Nutzer macht. Also auch welche Internetseiten er sich angeschaut hat. Wenn Sie so ein Programm bei dir installiert hätte ...

3. FlashXXXX

FlashXXXX ROM

:rolleyes: :cool:

Okay... Kann man die Dinger irgendwo runterladen oder muss man die kaufen? Wie heissen sie?

Gibts noch andere Möglichkeiten?

4. FlashXXXX

FlashXXXX ROM

Hey, schreibt noch was!!! :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page