1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hit oder Flop: Marktforscher & Plattenfirmen nutzen P2P-Daten für Prognosen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by 250503, Nov 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 250503

250503 Byte

Das wäre ja dann wohl, wenn das auch bei uns gemacht werden würde, das Ende von DSDS. Oder zieht sich das Ding etwa doch jemand runter?
    Und im Gegensatz dazu such ich dann absichtlich hundertmal am Tag nach einer jungen Gruppe, die suppi Musik macht, bei den Plattenfirmen bisher aber null Chance hatte.
    Wenn sich da einige User zusammentun und tagtäglich nach unbekannten Gruppen suchen lassen, dürfte das die Musikbranche ziemlich durcheinander bringen. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page