1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hitbase 2005?

Discussion in 'Sicherheit' started by btpake, Oct 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. btpake

btpake Guest

N'abend!

Wie um alles in der Welt kommt Hitbase 2005 auf meinen Rechner bzw. der passende Registryeintrag HKEY_CURRENT_USER\Software\Big 3\Hitbase 2005 (Wert nicht gesetzt) ?

Ich habe nie, Betonung auf NIE, eine derartige Software installiert.

Ist sie vielleicht Bestandteil von RealAlternative, MediplayerClassic, Nero Sound Trax/Wave Editor oder Quicktime?

2. osho

osho Kbyte

3. btpake

btpake Guest

Hallo Osho!

So weit war ich auch schon (siehe Link oben), nur wo kommt dieser Registryeintrag her, wenn ich nie Hitbase installiert habe?

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

bist du der einzige, der an dem PC auf die Knöpflein rumdrückt, ich vermute mal, daß ein Audio Program eine dll-Datei aus Hitbase benutzt und die dementsprechend einen Eintrag vorgenommen hat.

5. btpake

btpake Guest

Hi mroszewski!

Ja, ich bin alleiniger Herrscher über meinen Rechner.

Die Vermutung, daß ein (anderes) Audioprogramm die Datei nutzt liegt nahe. Ich werde diesen Schlüssel mal sichern, anschließend löschen und schauen, ob irgendwo Probleme auftreten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page