1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hithisjack

Discussion in 'Sicherheit' started by Socke1394, Apr 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Socke1394

Socke1394 Byte

brauche da zu hilfe

----------------------------------------------------------------
    Anmerkung der Moderation:

Bitte keine kompletten HijackThis-Logs im Forum posten, sondern lediglich als Text-Datei an den Beitrag anhängen, wie auf folgender Seite (bebildert) beschrieben: http://www.pcwelt.de/forum/sicherhe...bedingt-lesen-posten-von-hijackthis-logs.html

Es kann auch weiterhin der Link zum ausgewerteten Log gepostet werden.

Gruß
    Nevok

----------------------------------------------------------------

könnt ihr mir helfen

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. Simon11444

Simon11444 Megabyte

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\nufujgbu\zulelupg.exe
    Was ist das den?

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://softwarereferral.com/jump.php...MjI6Ojg5&lid=2
    Fixen, schädlich!

R02 - BHO: GNX Bingo - {A8465690-6223-492E-B3ED-4789F7AC0F5C} - C:\WINDOWS\svpekgonlop.dll
    Was ist das?

O4 - HKLM\..\Policies\Explorer\Run: [MCAcYPZ2Rc] C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\nufujgbu\zulelupg.exe
    Fixen, schädlich!

O4 - Global Startup: Wireless
    O21 - SSODL: sxfnewqb - {F28E045F-C6D6-4906-974C-24C24DA4A535} - C:\WINDOWS\sxfnewqb.dll
    O21 - SSODL: zip - {5bb00162-95d1-4401-87aa-c29cbb0cf082} - C:\WINDOWS\Installer\{5bb00162-95d1-4401-87aa-c29cbb0cf082}\zip.dll
    O21 - SSODL: fkdnrwsv - {FD405423-DCCE-4420-8D15-C246FFE8D01F} - C:\WINDOWS\fkdnrwsv.dll
    Was ist das?

O24 - Desktop Component 0: Privacy Protection - file:///C:\WINDOWS\privacy_danger\index.htm
    Fixen, schädlich

Lies dir das mal durch:
    http://www.pcwelt.de/forum/sicherhe...r-rootkits/134046-posten-hijackthis-logs.html
    http://www.pcwelt.de/forum/sicherhe...erste-schritte-sch-dlingsbefall-verdacht.html
    http://www.pcwelt.de/forum/sicherhe...-zusammenstellung-mache-meinen-pc-sicher.html

4. Socke1394

Socke1394 Byte

kanste mir das mal bitte besser erklären
    danke schon mal

5. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

was ist denn überhaupt dein problem?

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

"Fixen" heißt Einträge mit HijackThis entfernen (to fix = reparieren).
    Das Kästchen vor dem zu löschenden Eintrag wird markiert und mit Klick auf "fix checked" abgeschlossen.
    Bei hartnäckigen Einträgen kann man es im abgesicherten Modus machen.
    http://members.linzag.net/680262/HJT/HijackThis.html

7. -humi-

-humi- Joker

ok dann nicht^^
    1. erklär du mal was dein Problem ist, ein HJT erstellen und dann posten kann man schnell, aber dass hier einige Leute hier ihre knappe Freizeit opfern ist dir bewusst oder?

2. mach eine Onlineauswertung auf HJT.de

3. noch simpler als in den genannten Links geht es nicht.

4. Ja ich hab heut einen schlechten Tag

8. -nixnick-

humi, sei nicht so mies... ich habe erst als ich die email von vbb erhalten habe deine kleine anmerkung am rande gesehen...

9. -humi-

-humi- Joker

Naja bei mir leuchtet sie hinter dem grauen Background raus.. is ja so... und jez BTT.... ;)

10. Simon11444

Simon11444 Megabyte

@Humi: (= Bist das aber irgendwie für mich, obwohl ich dich nicht kenne!!!
    h3h3 und wer sagt, ich hätte keine Freizeit, hab davon ziemlich viel :P

Warum geht es da eig. gerade?

Was hab ich übersehen?

Also Socke, ich fasse mal für dich zusammen

11. -humi-

-humi- Joker

kleiner OT Smalltalk mit Simon1144 :D
    und Danke... ich hab auch meine Sensais hier ;) Deo, X-Man, ein verschollener, Gandalf_Awa, P.ussy, Knubbel-Hummer, Hascheff, Babuchen und und und.. eigentlich alle, denn man kann ja doch einiges lernen-auch wenns "nur" Sarkasmus und Zynische AW sind;)

12. Simon11444

Simon11444 Megabyte

ach so, na dann.
    Könntest das aber immer unten drunter schreiben also so zum Beispiel:
    vT(versteckter Text):
    Humi ist voll doll
    PS:Finde die Überschrift echt Klasse :jump:
    Wenn du jetzt den Post über mir editierst, dann weiß das keiner h3h3

13. Socke1394

Socke1394 Byte

na mein problem ist das imer aller paar minuten ein fenster kommt windows system alert und das noch ein fenster spyware alert

14. -nixnick-

und wie sehen diese dinger genau aus? und hast du die genannten hithisjack - einträge schon gelöscht(gefixt?)
    hithisjack- ich schmeiß mich wech xDDD
    gib uns doch mal am besten einen screenshot von denen.
    (waren doch zwei, oder?)

15. -humi-

-humi- Joker

und sollen wir dir jetzt alles aus der Nase ziehen, oder wie stellst du dir das Procedere jetzt vor?

ich könnt schonwieder xD

16. Socke1394

Socke1394 Byte

sry ich schon gut habs selber hin bekommen hatte nen troyaner auf dem arbeitschpeicher und vier auf der festplatte

17. -humi-

-humi- Joker

ach was du nich sagst.. und wie glaubst du es in den Griff bekommen zu haben... das mindestens ein Zlob an Bord ist wusste ich von Anfang an

18. Socke1394

Socke1394 Byte

hab mir einfach ein anti spyware programm geholt

19. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Und welches, wenn man fragen darf?

20. -humi-

-humi- Joker

<-- auch neugierig ist

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page