1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HITMAN Blood Money

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by pie90, Aug 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pie90

pie90 Byte

Hallo!
    Hoffe hab mein Thread am richtrigen Platz gepostet!
    Ich habe gestern das Spiel HITMAN Blood Money installiert aber es ruckelt ohne Ende!
    Man kann durch das ruckelt kaum noch spielen!

Hier mein System:

Prozessor: AMD Athlon64 3200+
    Motherboard: ASUS K8V SE Deluxe
    Arbeitsspeicher: 1GB Samsung
    Grafikkarte: ATI Radeon X1650 Pro
    Betriebssystem: Windows XP Professional SP2

Hoffe das mir jemand helfen kann....

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

verschoben von: Hardware allgemein

zum Thema: Mit welchen Einstellungen spielst du denn, welche Anforderungen hat das Spiel?

3. pie90

pie90 Byte

also hier die anforderungen....

minimale Systemvoraussetzungen:

Operating system: Microsoft Windows 2000/ Microsoft Windows XP(admin rights required) 95/98/ME/NT not supported.
    CPU: Pentium 4 1.5GHz or Athlon XP equivalent
    RAM: 512MB system Memory
    GRAPHICS: Direct3D 9 compliant cards supporting pixel shader 2.0 (nVidia GeForce FX or ATi Radeon 9500)
    SOUND: Direct X compatible sound card
    OPTICAL DRIVE: DVD-ROM drive
    HARD DRIVE: 5GB Free Space
    INPUT DEVICES: Keyboard and mouse

empfohlene Systemvoraussetzungen:

Operating system: Microsoft Windows 2000/ Microsoft Windows XP (admin rights required) 95/98/ME/NT not supported.
    CPU: Pentium 4 2.4GHz or Athlon XP/64bit Equivalent
    RAM: 1GB system Memory
    GRAPHICS: ATI X800 series, nVidia GeForce 6800 series, or higher video card
    OPTICAL DRIVE: DVD-ROM drive
    HARD DRIVE: 5GB Free Space
    INPUT DEVICES: Keyboard and 3 button mouse

und wie gesagt... mein system passt sogar zu den empfohlenen anforderungen!

mein System:

Operating system: Microsoft Windows XP Professional
    CPU: AMD Athlon64bit 3200+
    RAM: 1GB system Memory
    GRAPHICS: ATI Radeon X1650 Pro (Shader Model 3.0)
    OPTICAL DRIVE: DVD-ROM
    HARD DRIVE: 5GB Free Space (2x 160GB)
    INPUT DEVICES: Logitech Classic & Logitech MX310

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Schon versucht in den Grafik-Einstellungen, die Grafik etwas zurückzuschrauben?

5. pie90

pie90 Byte

hab ich versucht... auf niedrig... 800x600 etc... aber ruckelt trotzdem... weniger aber es ruckelt... und warum sollte ich die grafik runterstellen hab die grafikkarte gekauft um spiele zu zocken die shader model 3.0 brauchen... und damit ich spiele auf hoch zocken kann und net auf niedrig!

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Das ist aber nicht unbedingt die leistungsstärkste Karte.

7. pie90

pie90 Byte

ich habe diese grafikkarte seid ca. eine woche! und langsam denke ich das meine alte ATI Radeon 9600 XT-4 besser war!

8. tr3c00l

tr3c00l Halbes Megabyte

Also die X1650 is echt net diiiiiiiiiiiiiiiiiie Zocker Karte, da wär ne Gforce 8600GTS wesentlioch besser gewesen, aber egal.

Also das es an der Hardware liegt kannst du bis auf eine sache ausschließen: HBM verträgt sich nicht so gut mit ATI Grakas da das Spiel speziel für nVidia Grakas gemacht wurde, steht glaub ich auch drinne. Und zugegeben, die ATI Grakas sind echt net die besten (bis auf die neue XT2900 Serie aber die auch net sooooo toll ^^) Ich würde dir raten ALLE treiber zu updaten, am besten du deinstallierst sie und installierst die neue Version, drüber installieren mag dein PC nähmlich net so gerne ;)

Wenn es mit den neusten Treibern nicht geht, versuche, wenn du es noch nicht gemacht hast, das Game einfach mal neu zu installieren.

Also CPU und RAM sind eindeutig ausreichend.

Bei weiteren Fragen einfach hier rein posten oder mich in ICQ anschreiben :)

gruß
    tr3c00l

9. STARS 15

STARS 15 Kbyte

Ein Freund von mir hat das Spiel auch, er hat genau das gleiche System wie du, nur dass er eine Geforce 6800 hat und bei ihm ruckelt das Spiel auch, sogar wenn er alle Einstellungen auf niedrig stellt.

Er hat schon das Spiel neuinstalliert und die Treiber aktualisiert, hat aber nichts genüzt.

10. buRtN

buRtN ROM

hey,
    ich habe mir ein crack für Hitman Blood money gedownloadet weil ich meine CD nicht mehr finde..:D
    ich glaube seit dem stürzt mein spiel immer ab wenn ich etwas fallen lassen will (G Drücke) ..?!
    Muss ich da irgendwas umstellen oder hat das was mit dem Crack zu tun?
    Bitte um schnelle Hilfe .. Danke im voraus;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page