1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hitradio Antenne 1

Discussion in 'Smalltalk' started by Wingnut2, Mar 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

hallo an alle, die in BW wohnen.
    Beim Sender Antenne 1 kam es heute morgen ja scheinbar zu einem Eklat, nachdem der Moderator Ostermann "unbedachte Äußerungen" zum Besten gab.

Da ich leider zwischen 6-7 uhr noch nicht im Auto Radio gehört habe, frag ich hier mal an, ob jemand da Genaueres weis, was da vorgefallen ist :rolleyes:

mit der ersten Stellungnahme auf http://www.antenne1.de/ fang ich nichts an.

2. gainmarv

gainmarv Megabyte

:heul:

3. nerdy

nerdy Kbyte

das verrat ich doch nich...das is mir zu intim :rolleyes:

4. gainmarv

gainmarv Megabyte

gib mal link nerdy :D

kannst mir auch ne PN schicken.... :D

5. nerdy

nerdy Kbyte

das is ja das schöne daran :D

6. Wingnut2

Zweifellos, aber die Meinungen gehen da ja ganz schön auseinander :p

7. nerdy

nerdy Kbyte

es gibt keine bessere gerüchteküche und informationsquelle :spitze:

8. Wingnut2

glaub ich nicht, denn nach jedem erratenen Geräusch fängt die Summe ja wieder bei 10.000 an. Und das jetzige gibts schon einige Wochen :D

haha :D

9. nerdy

nerdy Kbyte

aus nem forum von einer frauenzeitschrift :o

ich habs auch nich gehört...würd mich aber mal brennend interessieren...vielleicht war denen ja der geräusch-jackpot einfach zu hoch :confused:

10. Wingnut2

es muss wohl mit dem geheimnisvollen Geräusch zu tun haben, sonst hätten die das ja nicht eingefroren.

an einen lancierten PR Gag gedacht hab ich auch schon gedacht.

Aber warum weis das keiner genau ?? - muss doch einer gehört haben heute morgen.
    Aus welchem Forum sind die Infos von dir ?

11. nerdy

nerdy Kbyte

hier mal ein paar stilblüten aus nem anderen forum dazu...

ich plädiere auf fake :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page