1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HJsplit wie vereine ich die datein

Discussion in 'Software allgemein' started by Heinrich111, Nov 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wen man mit HJ split daten teilt wie kann man dann die vereinen.?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Man lässt das Teilen einfach sein, und schon erübrigt sich die Frage.

3. hehe , ja wirklich dat kommte mir net ein ?

Ok dan stell ich hier ein andere frage.
    Ich hab ein CD mit gesplitteten files wie kann ich die vereinen?

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ich würde damit vorsichtig sein.
    Hab letztens irgendwo gelesen, daß da manchmel Unmengen an Viren und anderem Getier drinn sein kann.

Das kann man umgehen, indem man die einzelnen Teile mittel Texteditor öffnet, den Inhalt kopiert, und alles dann in ne Textdatei einfügt. Speichern und dann umbennen in wasweißichwas.

5. wie anders geht nicht es muss doch irgendwie leichter sein .

Und PORO wen ich das tuhe funkt dan das spiel ?

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Das funkt. In der Gegend um RAM und CPU. Also für ordentliche Kühlung sorgen.

7. Sorry wen ich dich nerve , aber weiss nicht was du mit RAM und CPU meinst ?

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich vermag zwar nicht zu sagen, von oder über was Ihr zwei da sonst noch quasselt, aber ontopic soviel:
    Direktdownload der Bedienungsanleitung

und ein Bilderbuch auf Englisch.

Hoffe, das hilft und auf der CD sind keine Raubkopien von was auch immer. :nixwissen

9. TanteElse

TanteElse Halbes Megabyte

HJSplit ist so kinderleicht zu bedienen, dass man dafür noch nicht mal eine Anleitung braucht. Es reicht, einfach das Programnm zu starten. Der Rest ergibt sich von selbst.

Also :

Join klicken -> Input File (die 001-Datei auslesen) -> auf die 001-Datei doppelklicken -> Start

Mehr is nich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page