1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HL-DT-ST DVDRAM GSA-H10N-Problem

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by LeaUrlaub, Jun 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LeaUrlaub

LeaUrlaub ROM

Ich habe einen neuen Pc..und daruntzer natürlich nen neuen Brenner..
    HL-DT-ST DVDRAM GSA-H10N von LG
    ich habe es jetzt mit mehreren brennprogrammen ausprobiert..
    Nero ahead nero ,clone cd und **********r..bei allen hat er 'erfolgreich' gebrannt..dennoch lief dedr brennprozess ziemlich schnell..
    als er dann fertig war..hab ich die cd jeweils aufn pc und an meiner anlage ausprobiert..und jedesmal wurde angezeigt,dass dies ein leerer datendisk ist..
    ich hab es auch schon mit anderen rolingen versucht ..und es hat da auch nicht funktioniert..ebenso mit meinen eigentlichen rolingen an anderen pcs..wo die funktioniert haben das heißt es müsste eigentlich am brenner liegen..
    der treiber ist auch aktuell und das gerät ist weder unbekannt noch nicht installiert..
    deswegen bräuchte ich hilfe..woran das liegen könnte und was man vll.tun könnte..
    Vielen Dank
    Lea

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wie wäre es damit, als erstes einmal die illegalen Programme zu deinstallieren?

3. LeaUrlaub

LeaUrlaub ROM

ja toll und was bringt mir das dann?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Möglicherweise weniger Probleme?

5. LeaUrlaub

LeaUrlaub ROM

was hat haben illegeale prog mit dem prob zu tun,dass der brenner nicht funktioniert..zu dem programme..dei nicht auf den brenner einwirken=?!
    das musst du mir schon näher erklären

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Aha, die hast also illegale Programme, die nicht auf den Brenner einwirken? :D

7. LeaUrlaub

LeaUrlaub ROM

oh man.,danke für die hilfe..^^

8. Sele

Sele Freund des Forums

1. Weitere Erklärungen gern, wenn Du anfängst, einigermaßen korrekt zu schreiben.

2. Wie kommen die illegalen Programme überhaupt auf den PC? Kaufen kann man sie schon seit Jahren nicht mehr.

3. Kommen sich mitunter diese gegenseitig Programme in die Quere, so dass keines funktioniert.

9. X.MAN

X.MAN Moderator

...ohne Betriebssystem kann es nicht funktionieren, oder warum wird keines erwähnt!
    Ups, gleich zwei Mods
    :mussweg:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page