1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HL2 A.I. Disabled

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Scoutout, Mar 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scoutout

Scoutout Byte

Hallo Leute

Bei Half Life 2 habe ich seit neustem beim Aufstarten das Problem, das jeweils "A.I. disabled" eingeblendet wird. Dies bedeutet nichts anderes, dass im Game dich niemand zur Kenntnis nimmt und du demnach auch nicht angegriffen wirst. Die Gegner stehen nur so rum. Der Nachteil dabei, auch deine Verbündeten kommunizieren nicht mehr mit dir, öffnen dir also auch keine Türen mehr und geben dir keine nützlichen Waffen.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich diese Einstellung rückgängig machen kann?

2. neo

neo Halbes Gigabyte

3. Scoutout

Scoutout Byte

Hey vielen Dank, es funzt. Habe die Konsole gar nicht aktiviert??
    Aber mit dem Fix hat's geklappt......

4. Hallo

Das gleiche Problem habe ich auch.
    Kann mir Bitte jemand den Fix mal zuschicken? Bei mir funzt der Link nicht :(
    Bitte an darknesss@gmx.net

5. neo

neo Halbes Gigabyte

Wie wärs mit der manuellen Suche auf gamecopyworld.com?
    Sollte doch nich länger als 1-2 Minuten dauern in der Gamelist HL2 und dort den AI Fix zu finden..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page