1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HL2 erst in 2005 ? !

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by AMDUser, Apr 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Nachdem Valve in letzter Zeit viel für die Fans getan hat, indem die Entwicklerstube Videos und neues Bildmaterial zu Half-Life 2 veröffentlichte, folgt nun eine schlechte Nachricht: Half-Life 2 wird sich weiter verzögern.

Wie Game Newell in einem Interview mit dem Online-Magazin VG Pro sagte, könnte eventuell die aktuelle Produktion am Ego-Shooter noch bis zum Jahr 2005 andauern. Im End-Effekt wäre doch die Verschiebung für die Fans besser als eine noch nicht fertiggestellt Version so Newell. "Wenn wir das Spiel verschieben, dann nur deshalb, um die Spieler noch mehr aus den Socken kippen zu lassen, wenn der Titel dann erscheint"

Newell betonte, dass Valve schon viel Geld in die Produktion des Titels gesteckt habe. Trotzdem wolle man kein unausgereiftes Produkt abliefern und würde weitere Kosten auf sich nehmen.

Quelle

2. Tompo

Tompo Kbyte

E3 ist morgen. Es wird voraussichtlich zwar nur altes Material gezeigt, aber vielleicht ist was neues dabei...

3. Gast

Gast Guest

...sollte hl2 wirklich noch in diesem jahr erscheine, kann man sich jedoch sicher sein, das das spiel nicht die erhoffte qualität mitbringen wird.

auch wenn die leute von valve unter hochdruck arbeiten, schnell und gut geht nie zusammen...

was nützt mir ein auf die schnelle zusammengeschustertes spiel?

die e3 wird zeigen was sache ist. Und Fakt ist ausserdem: sollte hl2 noch später kommen werden sich eine menge leute von vivendi universal abwenden und sicher auch von ATI.

also MUSS half life2 diese jahr kommen...es geht nicht anders.

greetz

4. Tompo

Tompo Kbyte

Der Sommer Termin wird schon seit Dezember von Valve angesprochen...die Info ist also nicht wirklich neu.

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

6. marxx

marxx Kbyte

:D witzig - die Damenwelt in meinem Umfeld auch! :D

Zum großen Spieltest in PCGames: Das war ja wohl ne Nullnummer - ich habe nichts gesehen, dass ich nicht auch in dem Video von der E3 gesehen hätte. Das war schwach und ich hoffe, es ist kein Indiz, dass es jetzt noch bis 2005 dauert.

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Die Damenwelt in meinem Umfeld regt sich ziemlich über EA auf....:p (SIMS2)....

Grüsse in die weite Welt...
    wolle

8. Tompo

Tompo Kbyte

Das hört sich fast so an als wäre Valve die einzige Firma, die nach diesem 'System' arbeitet. Heutzutage wird doch jedes Spiel min. 3 mal verschoben.

9. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

Also langsam finde ich es eine Frechheit.

Dass das Spiel gut wird, mag ja sein, aber gerade deswegen sollte man auch wissen, auf welchen Termin man es ankündigt und nicht die Wartenden mit einem Termin über den letzen verschobenen hinwegtrösten, der dann sowieso wieder nicht erfüllbar ist.

Es gibt zuzende, die auf das Spiel brennen oder manche.die sogar schon von ihren 9600 XTs Gutscheine haben.
    Sie sind die Verarschten.

Ich habe für das kein Verständnis. Entweder kündigt man einen erfüllbaren Termin von Anfang an an oder man lässt die Entwicklung sein.

Ich bin gesapnnt, wie viele sich das antuen jede Woche darauf zu hoffen, dass nicht nochmal und nochmal der Termin verschoben wird.

10. marxx

marxx Kbyte

Bin auch gespannt darauf. Ich denke aber, da wird nichts bewegend neues drinstehen. In der November (?) Ausgabe letzten Jahres hatten die ja schon mal einen ausführlichen Bericht... und kurz danach wurde der angeblich der Code geklaut.

Ich denke, Valve will sich nur wieder mal in Erinnerung rufen. Die haben ja schließlich ne PR-Agentur, und die wiederum muss ja ab und zu einen neuen Pressetext raushauen. :D

Ich glaub nicht, dass es tatsächlich noch im Sommer 2004 kommt. Wäre ja zu schön...........................

marxx

11. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

12. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Quelle: hab ich vergessen...:p

Gruß
    wolle

13. marxx

marxx Kbyte

So'n Dreck - im Ernst, das Spiel war ein wichtiger Grund, warum ich zu ner ATI und nicht zu ner NVidia gegriffen habe... bei vielen war das sicher ähnlich. Gleichwertige Karten, man greift zum Produkt mit Mehrwert.

Valve hätte längst anbieten sollen, dass man sich für den Gutschein ein anderes Spiel seiner Wahl aussuchen kann.

Mit der 9800er XT zock ich das Game dann im Sommer 05 auf mittleren Details oder was? Dann soll man doch gleich die Finger von solchen Versprechungen lassen. Mir gehen diese ganzen Ankündigungen wann es denn jetzt kommt (die immer mindestens ein halbes Jahr weg zu sein schienen) langsam mächtig auf den Sack. :aua:

14. Tompo

Tompo Kbyte

Gabe Newell = Big Boss bei Valve (und 'big' darfst du auch wörtlich nehmen :p)

HL2 wird definitiv dieses Jahr noch versandt!! Und nach dem Release gibt es laut Valve neue Infos zu TF2! *freu*

15. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

:totlach:

wieso überrascht mich das nicht?? :p :p :p

Wer ist Gabe? Jetzt sach nicht nen Versandhaus... Bei Amazon konnteste HL2 schon vor 6 Monaten bestellten^^
    Und nur weil sie jetzt das Spiel nochmal komplett umschreiben, heißt das noch lange nicht, dass sie so lange dafür brauchen dürfen!

16. Tompo

Tompo Kbyte

Dieses Jahr kommt HL2 noch. Valve will damit sagen das sie alles tun würden, nur um ein geniales Game auf den Markt zu werfen. Und außerdem Gabe hat schon offiziell bestätigt das HL2 dieses Jahr ausgeliefert wird.

:zu:

17. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Das war ja so klar! Bei Valve sitzen glaub ich nur Schnarchnasen rum! Wenn die schon den September Termin letzten Jahres nicht halten konnten, können die auch das 4. Quartal dieses jahres nicht halten! Bin mal gespannt, wann diese verflucht gut aussehende Spiel endlich rauskommt! Und ob Doom 3 vorher schon released ist? :rolleyes:

Edit: Mal sehen ob HL2 de übernächsten Radeon Generation endlich beiligt! ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page