1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HL2 Gold Uncut - Wo kaufen ?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by sAcKrAttE 2ooo, Oct 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

Tja, der Titel sagt eigentlich alles. Wo kann ich die Original Englische Ungeschnittene HL2 Gold Edition kaufen bzw. vorbestellen ?
    Ich hab mir extra diesen Steam-Dreck gezogen undn Account gemacht, aber das Ding nimmt nur Visa oder Mastercard. Außerdem steht da nirgends das ich dann nicht das verstümmelte Deutsche Paket bekomme.
    Also kennt jemand n Laden (in D/Ö) der die Englische Gold Version per Nachname / Bankeinzug anbietet oder ab Release auf Lager hat ?

mfg Sr2k

2. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

3. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

hm, die haben beide so ne merkwürdige Collectors-Edition mit Half-Life 2, Counter-Strike:Source, Half-Life:Source, Half-Life 2 T-Shirt undn Buch von Prima, aber ohne das ganze Merchandising Zeugs wie Hut, Poster, Sticker, die restlichen Spiele.... usw. Und dabei kostet die Version unglaubliche 79,99 EURO ! Die echte GOLD Edition von Steam mit allem drum und dran kostet nur ~ 72€ (umgerechnet).
    Bald wird die Spieleindustrie auch rumjammern das alle nur mehr raubkopieren, dabei gibts nur keine Möglichkeit sichs als Europeer (schreibt man das so ?) legal zu kaufen. tztztz...
    danke für die Links DK, ich such dann mal weiter.

edit : SHICE
    na dann werd ich mir wohl ne kreditkarte besorgen müssen ...

mfg Sr2k

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page