1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HL2 Steam "bricht" aktualisierung bei 27 % ab

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Matt 47, Dec 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Matt 47

Matt 47 Byte

hab ein Problem, hab mir HL2 geholt, installed, wurde bis jetzt nicht nach dem Key gefragt!?! Auf jeden Fall kommt, wenn ich HL2 spielen will ein Fenster, wo drin steht, dass Steam aktualisiert wird, das lädt dann immer bis 27 % und fängt dann wieder bei 0 % an, das geht dann ca. 5-mal so, dann steht da kurz, Steam nicht verfügbar!
    Wenn ich den PC starte, kommt ein Fenster "Account erstellen" und "in Account einloggen", wenn ich davon etwas versuche steht dort, dass dieser Vorgang nicht abgeschlossen werden konnt, da Steam offline ist! Will das endlich mal spielen, bitte also um Hilfe! thx schon ma, Matt 47

2. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

Mmh hatte das prop auch schonmal allerdings lag das wirklich an steam und ich musste warten vorher gings nicht !! hatte allerdings (nur) 2-3 std gedauert. Vielleicht überlastet==?? I don`t know :confused:

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Was hast du für ne Anbindung?

4. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

stinkt normals DSL !! Meinst du das es daran liegt ==?? bezweifel ich !

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Nein, dann wohl nicht! Kann sein das die Server down sind/waren. Musst es weiter probieren...

6. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Ich denk es wird ja auch mit Modem/ISDN gehen, denn
    Valve kann doch nicht erwarten das jeder DSL hat!

Gruß Luigi

7. Matt 47

Matt 47 Byte

Nur ISDN! *g* Will ja eigentlich eh nur off spielen daher egal und bei gelegenheit hol ich mir auch DSL! Gruß, Matt!

8. Matt 47

Matt 47 Byte

:confused: Hab's jetzt aucf meinem 2. PC (P3; 1,8 GHz; 320 MB Ram; GeForce 3 Ti200) probiert und hier geht das ohne Probleme! Nächste Frage: welche Dateien muss ich jetzt auf meinen neuen PC überspielen, das dann da HL2 läuft! Matt

9. ]cRack[

]cRack[ ROM

Hab jetzt das gleiche Problem, bricht die Aktualisierung bei 27% ab und dass 3mal dann steht da "No Steam Content Server available", hab schon 2 Tage gewartet aber der Fehler kommt immer wieder.
    Hab leider keinen andern PC auf dem ichs probieren könnte...
    Hab schon zweima komplett neuinstalliert.
    Bitte ebenfalls um Hilfe

Mein PC: AMD64 2Ghz, 512MB, 160GB, ATI 9800Pro

10. Hast du vielleicht Steganos Internet Anonym installiert? Daran kann es liegen!
    Steganos deinstallieren und nochmal probieren.
    tschaui

11. Stitch77

Stitch77 Byte

gute Idee. Oft sind es die Antivirenprogramme/Firewalls die solche Probleme machen.

12. tja aber das wird leider so sein denn bei mir funzte es auch net bis ich dsl hatte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page