1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HM5 CMC: 666 von thechoozen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Michael Schmelzle, Jun 7, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Michael Schmelzle

Michael Schmelzle Redaktion

Wie gefällt Ihnen der erste Case-Mod für die Höllenmaschine 5 - und wie schätzen Sie die Chancen von "666" ein, unsere Leserwahl zu gewinnen?

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Zu viele Totenköpfe, zu schlechte Demonstrationsfotos, aber ganz sicher eine Menge Arbeit, die in jedem Fall Respekt verdient. :spitze:
    Eher was für die Gruftiwohnhöhle als für ein Familienwohnzimmer, aber es hat ja auch niemand gesagt, dass die Ergebnisse massentauglich sein müssen. :)

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es gibt sicher Leute, denen das gefällt.

4. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Ups - das sind ja Profis.

Zitat:
    Da wird die Messlatte natürlich höher angesetzt.
    Wenn ich das mit manch Anfänger vergleiche... ist das nicht meine erste Wahl.

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Handwerklich sicher gut gemacht, aber das Gesamtwerk sieht eher aus, wie irgend ein Plastikspielzeug. Nicht mein Ding.

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

In gewissen Gamer-Kreisen wird es sicherlich gute Bewertungen bekommen!
    Neben den vielen Totenköpfen wäre etwas anderes "gruseliges" als Kontrast sicher auch nicht schlecht gewesen - im gesamten aber wirkt es stimmig.
    Ich glaube aber auch kaum das sich jemand so etwas in sein Wohnzimmer stellt, außer es passt zum Rest der Einrichtung....! :D

Gruß kingjon

7. Ich finde ja den Contaest schön und gut, aber noch viel besser find ich den Song, der da als untermalung läuft.
    Wäre es evtl möglich den Titel und Autor zu veröffentlichen?
    Ich möchte mir die CD kaufen und zwar sofort :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page