1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HM6 - so schnell und noch 2D ;)

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by frumi01, Feb 4, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. frumi01

frumi01 ROM

Hallo Team Hölle,

Ich wollt nur anmerken, dass vielleicht doch schon mit 4k 24Hz tripple flash 3d gezocke möglich sein könnte.
    ich hab jetz mal ein wenig geschaut, aber leider nix definitives gefunden... wenn dann natürlich mit display port... würd mich freun wenn ihr darauf antwortet beim Testen, danke

Markus F.

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Kannst Du das mal in verständliche Sprache übersetzen?

3. frumi01

frumi01 ROM

Ich hoffe jetzt klappts :)
    Ich hab gesagt, dass ich mich frage ob man mit der HM6 schon die Anfänge von 4K 3d zocken mitmachen kann, leider hab ich dazu im netz noch nichts gefunden. Ich weiß nur dass für die effizientere darstellung nun statt dem einfachen links rechts gewechsle (zB 60Hz li/ 60Hz re bei Nvidia 3d vision) jetzt schon 144Hz tripple flash für 3d filme in anwendung ist (48Hzx3) jedoch alles noch in HD und da hab ich mir gedacht, dass es doch möglich sein sollte vielleicht möglicherweise mit 24Hz triple über display port fahren zu können ...

Soweit die Frage habt ihr euch das angeschaut, wenn ja wie ist die Lage, was ich schreibe is ja spekulation.

lG Markus F.

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ich schrieb aber VERSTÄNDLICH ... .

Was ist "tripple flash 3d"?

5. frumi01

frumi01 ROM

http://benq.at/product/projector/th681/

"Triple Flash

Die Triple Flash Technologie sorgt durch die Verdreifachung (von 48 Hz auf 144 Hz) der Bildwiederholungsrate dafür, dass bei einer 3D-Wiedergabe kein Flimmern mehr erkennbar ist.

Dadurch werden Ihre Augen entlastet und Ermüdungserscheinungen sowie Augenbrennen reduziert."

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page