1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HMMMMMmmm...:-(((.....zu laut!!!!!!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Dotttore, Dec 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dotttore

Dotttore Byte

Hi Guyz,

habe mir ein Laptop ASUS LD3500/2500MhZ/512DDR vor ca. 2 Monaten zugelegt...

Bis gestern war ich suuuuper geil zufrieden!!!

Man hat bei dem Teil echt nicht gewusst ob es eingeschaltet war oder nicht....ultra leise!

Und seit gestern schaut die Sache ganz anders aus.....Lüfter zu laut und die HDD ist auch nicht gerade ohne!!

Es kann doch nicht von heute auf morgen einfach so die Geräuschkulisse aufgehoben haben?!

Funktionieren tut er perfekt nur sehr laut ist geworden....

An was kann das liegen???

Ich meine Garantie ist zwar da. doch den Support kann ich jetzt schon hören...": IST DOCH ALLES OK!"

BITTE SCHREIBT MIR WAS ICH MACHEN KANN!

GREETZ; DOTTTORE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page