1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hochfahren von XP dauert lange

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by bercon, Aug 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bercon

bercon Byte

hallo
    habe XP pro installiert.der anfang des hochfahren geht recht schnell.nachdem das destop bild da ist legt er ne pause von fast 2 min ein ehe er den rest lädt.ich kann auch da nicht auf eine anwendung zugreifen.
    an was liegt das.

2. Halloween

Halloween Byte

Besten Dank für den Tip. Hat bei mir auch funktioniert. Da muß man erstmal drauf kommen.

Michael

3. bercon

bercon Byte

hallo
    danke für den tip.hat sich gelohnt hier im forum mal nachzu fragen.
    also nochmal vielen dank.

bernd

4. Rappel0815

Rappel0815 Byte

Hallo

jo ,,, Klasse funzt besser .... habe auch gesucht , ist eben anders wie Me .

Gruß aus Essen

5. Mr.Brass

Mr.Brass ROM

ich hatte genau das gleiche Problem. Hier die Lösung:
    Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen öffnen.
    Dann bei "LAN oder Hochgeschwindigkeitsinternet" den Eintrag der Netwerkkarte mit Rechtsklick -> Eigenschaften öffnen. Im darauffolgenden Fenster kann man nun das Häckchen bei Internetprotokol (TCP/IP) entfernen. Es erfogt noch ein Hinweis, dass das Microsoft Netzwerk und die Druckerfreigabe auch deaktiviert werden. Dies ebenfalls mit Ja beantworten. Alle fenster schließen und mal neu starten. (und sich freuen!)

6. probier es mal mit anderen PCI steckplätzen...das hilft manchmal.

7. bercon

bercon Byte

hallo
    hab ich gemacht.meine einstellungen sind genau wie diese dort.
    mein problem ist somit nicht geklärt.

8. safti

safti ROM

Schau mal da nach, dort ist es gut erklärt: www.dslteam.de/xp2.shtml

9. Hab kein XP, aber es liegt an der Karte.
    Sorry, dass ich Dir nicht helfen kann, aber es kommt bestimmt gleich eine Antwort.

Gruß MM

10. bercon

bercon Byte

ja, hab ich.bin dsl kunde.
    wenn du die bindung vom tcp/ip protokoll an netzwerkkarte meinst.das problem hatte ich auch bei win 98.das ging aber dann als ich die bindung an die karte deaktiviert hab.in der systemsteuerung/netzwerk.und wo bei xp?
    bei netz}werverbindungen hab ich es nciht gefunden.

11. Haste eine Netzwerkkarte??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page