1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hochgeladene Videos bei ******* sind nur wenige Sekunden lang

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by UniX, Oct 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. UniX

UniX Kbyte

wenn ich versuche ein video über yt hochzuladen erhalte ich am ende nur ein 3/4 sekunden langes video und habe dafür aber an sich alles hochgeladen. habs mal mit dem free yt uploader versucht doch dieser sagt mir bei 99% es bestehe keine internetverbindung. bei der firewall auch das prog in die ausnahme hinzugefügt!
    hat wer nen rat?

Last edited: Oct 30, 2009
  2. hans10

hans10 CD-R 80

... mit den Sternchen landet dein Beitrag in der Bedeutungslosigkeit. :)

Last edited: Oct 30, 2009
  3. UniX

UniX Kbyte

nich bemerkt das das geändert wurde...

4. hans10

hans10 CD-R 80

... eventuell möchte der "Besitzer" des Filmchens nicht,
    dass du es downloadest. :D

5. UniX

UniX Kbyte

...ich hab auch nich vor es DOWN zu loaden sondern es UP zu loaden! -_-

6. hans10