1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hochladen ins Internet

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Martin_, Jan 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Martin_

Martin_ ROM

Habe mir von databecker das portal to date gekauft, kann diese Software aber ncht hochladen (Fehlermeldungen wie write.php konnte nicht gefunden werden)

Bin beim Provider angemeldet, habe bereits webspace und den ftp-clienten FileZilla

Wer könnte mir hier weiterhelfen?
    Gerne auch telefonisch.

Viele Grüsse

Martin

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

das ist ein CMS System (Content Management System), du solltest genau lesen wie das installiert und eingerichtet wird auf dem Webserver. Der Webspace bei deinem Provider (bzw. Webserver) muss PHP und wahrscheinlich MySQL (Datenbank) unterstützen. Normal verwndet man kostenlose CMS Software wie Joomla, dazu gibt es eine Menge Hilfeseiten und Foren im Internet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page