1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Höllenmaschine 4 - alle Komponenten und Spezifikationen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, Aug 31, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Da kann man echt nur den Kopf schütteln.
    Hier wird immerhin was VERSCHENKT. Und wer der Verschenker ist, kann auch die Bedingungen diktieren.
    Ich fühle mich zwar auch leicht verschaukelt, aber deswegen gleich nach Gesetzen und Rassismus zu rufen, ist einfach mal peinlich.
    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Du beschwerst Du sogar noch über den Mundgeruch.

Da mein Fakebook-Account scheinbar gesperrt ist (OK, die Angaben im Profil waren wohl zu absurd. ;) ) verzichte ich mal auf die Teilnahme.

2. Laptop-DAU

Laptop-DAU Byte

*habenwill* :D

Wieso sehe ich nur eine weiße Facebook-Seite, nachdem ich nach eingabe meiner Daten auf "weiter" klcikte?

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Auch wenn du nach oben scrollst?
    Irgendwelche Script-Blocker aktiv?

Gruß kingjon

4. Laptop-DAU

Laptop-DAU Byte

Der einzige BLocker, der bei mir aktiv ist, ist AdBlockPLus... (mein Browser ist FF15)

Edit: ICh habe nun die Bestätigungsmail für die Teilnahme bekommen^^^:)

*HABENWILL* :bitte: :bitte:

Last edited: Sep 17, 2012
  5. Michael Schmelzle

Michael Schmelzle Redaktion

Der Test verzögert sich noch ein wenig, hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das steigert die Vorfreude auf den Gewinn noch weiter. ;)

Last edited: Sep 18, 2012
  7. Laptop-DAU

Laptop-DAU Byte

Und was ist, wenn die Höllenmaschine beim Test den Geist aufgibt? :D

8. deoroller

Dann dauert es eben noch etwas länger. :rolleyes:

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ist nicht schlimm. Im Preis sind 5 Jahre kostenloser vor Ort Service von Herrn Schmelzle enthalten. :D

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:eek: Äh, im Falle von gkj, kingjon oder mir wären das Dienstreisen von ~ 1000km. Ich würde dann aber auch ein gutes Fischrestaurant aussuchen, dazu ein Flens und den Küstennebel sponsern ... na ja ... ich glaube, das käme lustig unter der Levensauer auf 'nem Hausboot, oder? :rolleyes:

11. deoroller

Das ist doch kein Problem. Von München-West nach Hamburg-Lübeck mit Ryanair billigst rüber jetten und die Reststrecke per Shuttle zum Hubschrauberlandeplatz hinterm Haus. :cool:

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Klingt gut, nur: kriegt man Computerwerkzeug durch die Sicherheitsschleusen am Flughafen? Und würde jemand zur Zeit ruhigen Blutes mit besagter Fluggesellschaft fliegen wollen? :grübel:

13. kalweit

Klar, der Kollege hätte doch Werkzeug dabei und könnte Pannenhilfe leisten. :spitze:

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Sofern es denn 1.) gelungen ist, die Werkzeuge durch die Sicherheitsschleusen zu kriegen und 2.) den positiven G-Kräften sowie dem Wissen um eine rasante Annäherung an die raue und wenig nachgiebige Erdoberfläche getrotzt werden kann, wobei letzteres auch noch ein gewissen Zeitdruck bewirken würde. :rolleyes:

15. Laptop-DAU

Laptop-DAU Byte

Du meintest wohl eher "mit Ryanair notlanden" :totlach:

16. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Könnte man auch Stuttgart SüdOst nennen. :rolleyes:

17. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Keramik?

Und zur Höllenmaschine: I want it all and I want it now!

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Gute Idee...

Kleines Bilderätsel: Wo auf diesem Foto ("Die Höllenmaschine" Heft 10/2012, S. 52 oben links) befindet sich der kleine Fehler? :)

19. kalweit

Wenn das so ist, behalte ich mein olles XP. :totlach:

20. Michael Schmelzle

Michael Schmelzle Redaktion

Mea culpa.

Stehen müsste da selbstredend 64 Gigabyte

Aber ist das nicht zutiefst menschlich, dass nach SR und dreimal selber gegenlesen so ein Lapsus in Druck geht;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page